G1 Bootet nicht mehr..

S

seventhvoid666

Neues Mitglied
0
Servus..

...folgendes Problem.
Heute in der Mittagspause wollt ich mal wieder ein wenig im Netz surfen mit dem G1.
Als erstes fiel mir auf das der Touchscreen überhaupt nicht mehr funktionierte. Konnte also nur mit dem Trackball etwas anfangen.

Nachdem ich den Akku entfernte, wollte ich es wieder einschalten, aber es tut sich nichts. Auch dieses Alt + W usw. funzt nicht.
Wenn ich das Handy ans Ladekabel anstecke wird der Akku warm.

Android 1.6 ist installiert. Das Handy ist weder geflasht noch sonst irgendwas. Es ist mir auch in letzter Zeit nicht runtergefallen. Programme sind auch nicht sonderlich viele Installiert.

An was könnte das liegen?
 
Das hilft mir auch nicht weiter. :(
Das Handy vibriert nicht mal beim Versuch es einzuschalten.
 
  • Akku tot
  • Oder Hardwaredefekt
Akku mal 15 Minuten draußen lassen ... und dann nochmal probieren ins Recovery zu kommen... Home + Power ... :confused:
 
alles klar, ich werds mal probieren. danke
 
Hm.. es tut sich nichts.. -.-
 
seventhvoid666 schrieb:
Hm.. es tut sich nichts.. -.-

Ladegerät anschließen und 10min laden lassen, dann mit angeschlossenem Netzkabel Home gedrückt halten und mit Power einschalten. Home solange drücken bis das Warndreieck erscheint.
Sollte das nicht funktionieren, dann ab in den T-Punkt. Die zwei Jahre Gewährleistung sind ja noch nicht um. ;-)
 
hm... da tut sich leider immer noch nix :(
 
Komisch... gerade probiert es einzuschalten... siehe da.. es funktioniert wieder
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.254
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten