G1 Datenverbindung

L

luxxnn

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich hab ein Google G1 von meiner Mum geschenkt bekommen, da sie nie neue Handys mag... viel zu kompliziert usw :D.

Allerdings habe ich kein T-Mobile sondern Telering und daher musste ich es entsperren lassen... jetzt weiss ich nicht wie ich das sozusagen Synchronisieren kann dass ich mein Telering Datentarif mit dem G1 verwenden kann... also wie ich verbindung zu telering "internet" aufbauen kann.

MfG Lukas !

Danke:D
 
Ich hab mal schnell für dich die Suchfunktion genutzt :rolleyes:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tarife-provider/671-g1-apn-einstellungen-fuer-osterreichische-provider.html[/OFFURL]
oder
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/56-android-apn-einstellungen-netzbetreiber-vodafone-t-mobile-e-plus-o2.html[/OFFURL]

Gruß Winne

PS: Nicht mal ne Minute
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry aber bin gannnz neu hier :(
kannst du mir vielleicht auch sagen wo ich die einstellungen übernehmen kann?

werd in zukunft die sufu benutzen :) sry
 
Einstellungen / Wireless / Mobile Netzwerke / Zugangspunkte

dort dann über Menütaste "Neuer APN". ;)

Gruß Winne

PS: Herzlich Willkommen !
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.203
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten