G1 - erster Vergleich

T

TNT1130

Neues Mitglied
0
Max 10 Punkte

-----------------iPhone - G1 Android - BB Storm - HTC Touch

Email ----------------- 8 ------ 8 --------- 10 --------- 6
Web-Browser--------- 10 ------10 --------- 4 ----------6
Usability-------------- 10-------8 --------- 8 -----------6
Tastatur---------------9 -------8 ----------9-----------5
Display----------------10 ------8 ----------9 -----------9
Akku-Laufzeit-----------7------ 5--------- 6------------ 7
Verarbeitg/Wertigk.-----9------ 4---------- 9------------8
Dateien/Office----------5------ 6---------- 6-----------10
Synchronisation/Win----6------ 7---------- 6------------9
Gimmicks--------------10------ 8---------- 3------------9

mein subjektiver Eindruck; muss jeder selber wissen, was für ihn wichtig ist
 
Also das Iphone hat mehr Punkte bei der Tastatur???
Du weisst schon, dass das G1 eine Qwertz Tastatur hat oder?
Die Wertung sollst du mir mal erklären.
 
Klar das G1 hat eine Hardware-Tastatur. Aber gegenüber iPhone und Blackberry-Storm folgende Nachteile: - ich muss es erst herausschieben - die Tastaturbeleuchtung ist voll daneben (siehe auch die Beiträge hier) - keine Korrekturvorschläge oder Vervollständigung - die blauen Zeichen kann man nur mit der Lupe erkennen Ich bin mit den SW-TS-Tastaturen des iPhone und Stom wesentlich schneller zum Ziel gekommen. Die Lösung des G1 ist deswegen nicht schlecht, aber ...
 
Software-Tastatur vermisse ich zwar auch, aber mal eherlich, mit der Hardware komme ich erstaunlicher Weise doch recht gut zurecht- Dabei hatte ich anfangs so meine Bedenken. Dennoch lässt sich hoffen, dass zusätzlich eben auch noch eine Bildschirmtastatur dazu kommt...
 
gibt doch schon diverse software mit integrierter tastatur und beim nächsten update soll auch eine softwaretastatur implementiert werden
 
Richtig, einfach mal ChompSMS testen ...
 
Ist ne subjetive Meinung, aber zu sagen, die Tastatur muss man erst rausschieben, halte ich einfach nicht als einen Grund einen Punkt abzuziehen, aber egal ist deine Meinung^^
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.197
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.403
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten