G1 gebricked?

K

kirbykiller

Neues Mitglied
0
Guten Tag :)
fang ich mal an wenn ich mein g1 in recovery starten will funktioniert es nicht normal booten auch nicht und bei kamera+shutdown komm ich in den bootloader ( es funktioniert kein fastboot) aber ich kann nichts machen weiß jemand zufällig wie man das wieder reparieren könnte?! :)
radio-2.22.16.19
hboot 0.95.0000
 
Gibt 2 Beiträge unter root/modding/. Die sich mit Bricks beschäftigen.
 
kirbykiller schrieb:
Guten Tag :)
fang ich mal an wenn ich mein g1 in recovery starten will funktioniert es nicht normal booten auch nicht und bei kamera+shutdown komm ich in den bootloader ( es funktioniert kein fastboot) aber ich kann nichts machen weiß jemand zufällig wie man das wieder reparieren könnte?! :)
radio-2.22.16.19
hboot 0.95.0000

Solange Du in den Bootloader-Modus oder ins Recovery kommst, ist es kein Brick ...
Fastboot kann nicht funktionieren, da Du den Standard-SPL hast, der unterstützt kein fastboot.
Falls alle stricke reissen, neues ROM einspielen, d.h. Goldcard und *.nbh File einspielen. Falls Du direkt einen SPL mit fastboot installieren willst, so kannst Du das orange*.nbh aus diesem Thrtead (2708+ enabled kernel [14MB ram with radio 2.22.27.08/2.22.28.25 & hboot 1.33.0013d] - xda-developers) verwenden. Danach kanst Du mit fastboot alles einspielen, was Du möchstest ... ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten