G1 ging aus und seitdem ist es aus...

W

wakia

Neues Mitglied
0
Hatte neulich schoneinmal das Problem, dass sich das Gerät nicht mehr einschalten ließ. Dann ging es wieder und nun ist es während ich nicht da war aus gegangen und läßt sich nun auch nicht mehr wieder einschalten...

Wenn ich den Aufladestecker reinstecke geht auch kein Licht an. Das war aber neulich auch schon so...

Homescreen und Auflegen gleichzeitig bewirkt nix und Akku raus bringt auch nix.....

Da ich mir das Ding aus England hab zuschicken lassen hab ich leider keine Garantieunterlagen. hat irgendwer eine Ahnung wie ich das G1 noch möglichst gewinnbringend verwenden kann? Umtausch oder Reperatur bei HTC dürfte schwer werden ohne Quittung... Bei ebay bieten die Leute wenigstens sehr viel für das Gerät zum ausschlachten .....

:(

Ist das ein öfter auftretendes Problem?
 
Welche Firmeware\Recovery\Root\SPL oder Original?
Hast du was am Boot Loader\SPL gemacht?
 
Firmware hab ich 1.5, das einzige was ich mal gemacht habe ist das Ding für alle Netze freigeschaltet indem ich mir so eine Seriennummer erkauft habe... Ansonsten hab ich nix gemacht...
 
Günstigstenfalls ist der Akku defekt oder nicht richtig drin. Nur mit dem Ladekabel ohne Akku macht das G1 nämlich auch gar nichts.

Reparatur kannst du ja mal bei HTC anfragen (kann ja nicht schaden), vielleicht machen die auch ohne Quittung. So interessant ist das Kaufdatum bei einem Gerät, das seit weniger als einem Jahr auf dem Markt ist, dann auch wieder nicht.
 
Hab drei Akkus und es geht leider mit keinem...

ich werd mal bei HTC anfragen:(
 
Vielleicht machen die es ja tatsächlich, wenn nicht hast du ein problem. Kannst uns ja mal auf dem laufenden halten
 
Also HTC verweist auf den T-Mobile Shop. Ist mir jetzt aber auch zu blöd ... Habs jetzt bei ebay drin, vieleicht probierts ja einer mit seiner Quittung;-)
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.113
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten