G1 Googlehandy Internetprobleme

N

no_one

Gast
Hallo,
ich habe zurzeit ein G1 Google Handy als Ersatzhandy.

Mein Problem ist jenes, dass ich über Mobilfunk keine Internetverbindung zustande bringe. Ich habe alles versucht. Ich habe die APN-Einstellungen korrekt eingestellt, bin zu T-Mobile gegangen ,diese mich dann zu Telering, also meinen derzeitigen (Österreichischen) Netzanbieter geschickt haben und meinten diese könnten das lösen. Telering meinte dann das nur T-Mobile das Problem lösen kann! Ich habe somit keine Ahnung warum das nicht funktioniert, bin ratlos!

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Modell Nummer: T-Mobile G1
Firmware-Versíon: 1.6
Baseband-Version: 62.50S.20.17U_2.22.19.26I
Build-Nummer: DRC92
 

Ähnliche Themen

don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
9
Aufrufe
1.167
TheFacehugger
T
R
  • Rico199623
Antworten
0
Aufrufe
709
Rico199623
R
Lion13
Antworten
14
Aufrufe
2.233
S1lverston3
S1lverston3
Zurück
Oben Unten