G1 hängt am CM6 Bootscreen

MBPepperman

MBPepperman

Erfahrenes Mitglied
41
Hallo,

habe soeben mein G1 nach anleitung geflasht.
Starte nun seit CM6 Installation mein G1 neu.

Leider sehe ich seit ca. 15 Min. nur den CM6 Bootscreen.
Was soll ich nun tun?

Ausschalten? Warten? Akku raus?

Bitte um Hilfe!
Danke

Zur Fehlersuche:
Ich habe die recovery version 1.7 amonRa eingespielt (inkl. BART-Backup durchgeführt)
Radio 2.22.23.02 inkl. Reboot
DangeSPL inkl. Reboot
und anschließend CM6 inkl. Reboot ==> Hängt im CM6-Screen
was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste Boot nach dem Flashen kann durchaus eine ganze Zeit dauern. Du solltest noch etwas Geduld haben. Sollte sich das nach 30 Minuten nicht ändern, dann Akku raus, nochmal ins Recovery, komplett wipen und nochmal flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: MBPepperman
ok, danke, ich warte noch 15 min.

Anschließend FULL WIPE (?) und nochmals CM6 flashen oder?

Danke... ich melde mich, obs geklappt hat...

P.S: MD5-Hashwerte habe ich auch stets geprüft, weswegen ich nicht weiß, woran das liegen könnte.
 
Ja, FullWIPE. Hast du nach dem Flashen des Radios mal durchgebootet und geprüft, ob die korrekte Radio-Version geflasht wurde? Aber wenn sie es nicht wäre, dann hättest du nach dem Flashen des DangerSPL wohl einen Brick gehabt...
 
Jap, korrekte Radio war drauf... ich werde jetzt mal wipen und neu flashen...
 
ok full wipe ist durch und CM6 nochmals geflasht.

CM6-Bootscreen ist wieder da :)

nun ist warten und bangen angesagt... aber solange ich ja ins recovery komme, ist ja noch nichts verloren, oder?
 
ok, hat geklappt. vielen Dank nochmal für den FULL WIPE-TIPP :D
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.203
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten