G1 hängt beim starten mit Hometaste

F

Fisk

Neues Mitglied
0
Es geht beim Warndreieck nicht weiter wenn wir das Handy starten wollen mit gedrückter Hometaste um die update.zip zu flashen.
Woran kann das liegen ? Bitte um Hilfe :o
 
wie man in deutsch in der grundschule lern:
eine einleitung ist wichtig!

es wäre nett zu wissen, was du tun willst, nach welcher anleitung du vorgehst und was du bereits getan hast.

wenn du das dreieck siehst, musst du Alt+S drücken, damit die update.zip geflasht wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Fisk und winne
Ich will root, und die update.zip wollte ich flashen und dann halt ganz normal weiter machen nach der Anleitung hier im Forum.

Alt & S aber dann auf der Hardware Tastatur ?
 
ojeoje...wieder mal jmd., der keine Lust hat die Anleitungen zu lesen, sondern denkt, dass irgednwer im Forum Lust und Zeit hat ihm alles Schritt für Schritt zu erklären!!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: winne, iLoveMyAndroid und Denowa
Ich kenne noch den Trackball beim Magic! Aber ist der Hardware!? Is doch eher "soft"!!! :p
 
Okee ja dumme Frage.

Allerdings wenn wir das machen dann kommt kurz ein Ladebalken mit nem Bild von ner Mappe aus der ein Pfeil rauskommt, aber das ganze nur wenige Sekunden, dann sind wir wieder beim Warndreieck und nichts passiert mehr.
 
Fisk schrieb:
Okee ja dumme Frage.

Allerdings wenn wir das machen dann kommt kurz ein Ladebalken mit nem Bild von ner Mappe aus der ein Pfeil rauskommt, aber das ganze nur wenige Sekunden, dann sind wir wieder beim Warndreieck und nichts passiert mehr.

Bisher hab ich nur "Danke" für andere Beiträge verteilt, da sich die Aussagen mit meinigen deckten, aber ich werd mich mal zu Wort melden.
Hast du auch nur im Ansatz versucht Antworten für deine Fragen zu finden ?
Hast du mal das TUT, das FAQ, oder meine Site genutzt, um Hilfe zu finden ?
Erwartest du wirklich, das dir jemand hilft, wenn von dir absolut nix kommt außer "ich will root" ! :crying:

In meiner Signatur findest du alles was du benötigst und für das FAQ und diese Site habe ich Wochen meines Lebens investiert. Wenn irgend etwas unklar ist, dann helfe ich gerne, aber auch nur dann. :scared:

Ich erwarte etwas Eigeninitiative, denn ich habe eigentlich schon fast alles geschrieben.

Und jetzt Du.
kopfklopf.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck, Denowa und DonStieberto
Jetzt kommt ne Fehlermeldung zu der ich garnix gefunden habe: no such file or directory :bored:
 
Fisk schrieb:
Jetzt kommt ne Fehlermeldung zu der ich garnix gefunden habe: no such file or directory :bored:
Wieder mal sehr aufschlussreich! Sollen wir hier raten, was Du gemacht hast und wobei diese Fehlermeldung kommt. :thumbdn:
 
Mit Home + Power angemacht, dann mit ALT & L diese Listenansicht oder wie man das nennt und dann mit ALT & S wollte ich den flashvorgang starten.
 
Fisk schrieb:
Mit Home + Power angemacht, dann mit ALT & L diese Listenansicht oder wie man das nennt und dann mit ALT & S wollte ich den flashvorgang starten.
Das ist wieder nur die Hälfte ... :mad:

Was haste den davor gemacht??? Ich rate jetzt mal ...

Die Datei muss update.zip heißen und im Stamm/Wurzel/Root Verzeichnis der SD Karte liegen.

Lass Dir unter Windows die Dateiendungen anzeigen, sonst heißt die Datei plötzlich update.zip.zip ...
 
Danke, werd ich mal machen.
 
Ist richtig. Also .zip nur. Die Fehlermeldung kommt auch bei der Methode mit telnet nach dem eingeben der letzten Zeile.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten