1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. hubidrei, 28.02.2012 #1
    hubidrei

    hubidrei Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    bei meinem G1 hat der Hörerlautsprecher nen Kontaktproblem. Bisher reichte drücken und reiben des Gehäuses um den Lautsprecher, leider jetzt nicht mehr.
    Da ich zum auswechseln, das komplette G1 auseinandernehmen muss, traue ich mich lieber nicht selber daran und eine Reparatur im Handyshop ist definitiv zu teuer.
    Deshalb hier meine Frage, ist hier jemand im Forum, der eine preiswerte Reparaturmöglichkeit nennen kann, oder den Einbau für mich gegen einen geringen Obulus ausführen kann.
    Gruß Hubert
     
  2. hubidrei, 28.03.2012 #2
    hubidrei

    hubidrei Threadstarter Neuer Benutzer

Du betrachtest das Thema "g1 hörerlautsprecher defekt" im Forum "Zubehör für T-Mobile G1",