G1 im Ausland nutzen.

T

Thomas68

Neues Mitglied
0
Hallo,
Bin beruflich im Ausland und würde gerne da G1 im vollen Umfang nutzen. Bei den T-Mobil Auslandskosten geht das ja gar nicht, besonders der Datenverkehr.
Wie kann ich mit den Daten dieses Anbieters online gehen:
Welcome to Enterprise of Telecommunications Lao
Oder wo stellt man das ein?
Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.

LG Thomas

PS: Gibt es eine Erklärung, warum ab dem 1 April ich keine Kontakte mehr auf dem Handy habe? Bei Google sind sie noch alle da, nur auf dem G1 nicht mehr.
 
Problem gelöst. Es funzt, wen auch recht langsam. Kontakte sind auch wieder alle da.
Aber ein neues Problem, Google Maps ist nicht mehr auf dem G1. Im Market kann ich das nicht finden.
 
Ich hatte mich wegen dem fehlenden Google Maps bei dem Support bei T-Mobil gemeldet. Dort kam nur ein ungläubiges staunen als Antwort rüber, bis ich dehnen zwei Bilder von den Suchergebnisse gesendet habe.
Dann der Vorschlag, auf Werkszustand zurück setzen. Nun ja, daran hab ich auch schon gedacht.
Das möchte ich aber gerade hier in Laos nicht machen.
Google bringt auch nichts hervor, scheint ein einmaliger Fall zu sein.
 
Das ist bestimmt über die IP aus Laos gefiltert worden.
Das Problem im Market ist, dass nicht jeder alles sieht.
Dazu war neulich auch ein netter artikel in der c't.

Bedingungen sind, Android Version, Telfon Typ, Region, Netzanbieter etc.
So ganz rückt Google da auch nicht mit der Sprache raus, was tatsächlich zum ausfiltern führt.
 
Hallo,
Daran hab ich auch schon gedacht, ob das Sinn machen würde?
Das App, My Tracks funktioniert aber dafür:
Eine Kleine Runde - Google Maps

Das muss doch auch auf Google Maps zurück greifen, oder?
 
Das app benutzt maps. Du hast doch sicherlich noch immer eine alte maps version auf dem Handy. Die reicht dann ja auch für MyTracks.
Ich kann dir die Maps.apk auch hochladen, wenn der Market dir die nicht geben will.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomas68
Das wäre nett, könnte das dann drauf machen und schauen was passiert.

Ich hatte Google Maps schon mit der Buzz Funktion, kann nicht so alt gewesen sein.
 
Maps 4.1.1 ist aktuell.
 

Anhänge

  • maps 4.1.1.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 120

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.112
wakkaluba
W
Zurück
Oben Unten