G1 in ganz weiss und in weiß/braun. Warum?

U

Umut

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,
ich bin kurz davor, auch ein G1 zu kaufen. Aber, was mich stört sind die Farbenunterschiede! Ich habe mir viele Bilder von der weißen und schwarzen G1 angeschaut und am Ende doch noch für das weisse entschieden. Nun gibt es noch eine Barriere..und zwar, dass es von den weißen auch verschiedene Farben gibt.

Was ich gerne von euch wissen möchte ist, warum HTC das weisse G1 in 2 verschiedene Farben produziert hat und nicht nur in komplett weiss? Weil das andere mit weiß/braun besser aussieht als in ganz weiss? (ich kann das selber nicht beantworten, da ich noch nie ein G1 vor mir sah). Oder sieht das in ganz weiss billiger aus als das in weiß/brauner Farbe? Oder ist das in ganz weiss so eine Art "Special Edition"? Oder oder oder...
 
Fakt ist das man bei T-Mo nur das ganz weisse oder das ganz schwarze bekommt.

Wenn du dir deins woanders her beschaffst, dann hast du die Qual der Wahl
 
Achso, das wusste ich jetzt nicht :) Also gibt es hier in Deutschland entweder in ganz weiß oder in ganz schwarz. Alles andere würde heißen, dass es nicht aus DE stammt?
 
Jo, in USA und UK gabs noch paar Farben. So genau weiß ich das nicht mehr. Bronze oder so ...
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.204
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.405
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten