G1 kaputt?

B

Bounty2

Neues Mitglied
2
Hello Leute

Ich hab schon wieder :mad: ein problem mit meinem handy:

Gestern hat sich mein Handy aufeinmal neu gestarten, da ich in der schule war, musste ich es gleich auf lautlos schlaten, jedoch ging dies nicht mehr über den auflegknopf. normalerweise konnte man auf den auflegknopf lang drauf drücken und dann könnte man auswählen zw ausschalten, lautlos und flugmodus. Bei mir gibts nur mehr ausschalten.
Dann war ich in einem Programm drinnen und wollte mittels dem home knopf wieder hinauskommen. Jedoch geht mein home knopf nicht mehr :rolleyes:
Dann hab ich gschaut ob sms senden/empfangen und telefonieren geht, deswegen hab ich mich selber angerufen --> anrufer besetzt!!! man kann mich nicht anrufen, da mein handy besetzt ist, aber ich telefoniere eig nicht ^^.

sonst funktioniert alles ganz normal, ich kann anrufen, kann sms empfangen und schicken, internet alles funkt ganz normal, nur haben die 3 tasten etwas!!

kann mir jemand sagen wie ich das behebe bzw ob ich zum shop muss??
ich hab das handy schon neu gestartet und den akku rausgenommen, ev recovery???

danke schonmal für eure hilfe

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallösche,
am besten du machst an deinem Handy mal einen wipe.
Bewirkt meistens Wunder.:D

Greetz der Sheriff

EDIT:Erster :D wenn Winne das sehen könnte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe du hast nicht von deinem handy aus versucht dich anzurufen :D
probier mal einen wipe. also dein handy auf werkseinstellungen zurücksetzen. es wird alles gelöscht was du je in dein handy eingegeben hast. nur deine kontakte kommen zurück wenn du dich mit googlemail synchronisiert hast.

edit:/ mist, zu langsam :(
 
ok danke, das nervt nur immer so weil man alle programme wieder installieren muss. werds jz probieren, hoffentlich hilfts.
 
Bounty2 schrieb:
ok danke, das nervt nur immer so weil man alle programme wieder installieren muss. werds jz probieren, hoffentlich hilfts.

Du solltest doch ganz lesen!!!

Habe nur den Part hier

"I had to go to settings > applications > manage applications > Google Apps and select Clear data.
After doing that and running the setup wizard, I still was not fully able to complete the setup, but after signing in with my name and password I was able to shut down the phone and upon startup everything was back to normal."


durchgeführt und bin glücklich das ich NICHT wipen musste.

Gruß D!ablo und Viel Erfolg!
 
Dann hab ich gschaut ob sms senden/empfangen und telefonieren geht, deswegen hab ich mich selber angerufen --> anrufer besetzt!!! man kann mich nicht anrufen, da mein handy besetzt ist, aber ich telefoniere eig nicht ^^.

Wie geil ist das denn? Also wenn ich mich selber mit meinem Handy anrufe ist da immer besetzt...Wer telefoniert da nur immer mit meinem Handy! Das ist echt cool!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Is´ jetzt nicht wahr, oder???:eek::rolleyes:
 
Ruhig bleiben Jungs!
Das ihr den Leuten immer gleich unterstellt das sie völlig be*** sind! :D
Ja ich weiß das macht Spaß!

Ich glaube dennoch an den intelligenten Menschen und denke das er nicht probiert hat von seinem eigenen Handy sich selbst anzurufen! Es sei denn er hat zwei! :p

Mfg Yunky
 
Nein ich (aja ich bin weiblich ;) ) habe nicht von meinem eigenen handy angerufen sondern von dem einer freundin u vo meinem freund, so bescheuert bin ich auch wida nicht.

u oben mit dem alle programme werden gelöscht, habe ich gemeint dass das eine gute alternative ist, weil sonst immer alles gelöscht wird ;)

nicht immer nur das negative bzw schlechte sehen :p

lg
 
Bounty2 schrieb:
Nein ich (aja ich bin weiblich ;) ) habe nicht von meinem eigenen handy angerufen sondern von dem einer freundin u vo meinem freund, so bescheuert bin ich auch wida nicht.

u oben mit dem alle programme werden gelöscht, habe ich gemeint dass das eine gute alternative ist, weil sonst immer alles gelöscht wird ;)

nicht immer nur das negative bzw schlechte sehen :p

Wir lachen hier nunmal sehr gerne. Und wenn Zweideutigkeiten auftreten, bezieht man sich wie üblich immer auf die schlechteren :D ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.189
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.600
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten