g1 kfz ladegerät - frage

D

dumdi3

Neues Mitglied
0
Hallo, ich stehe gerade vor einem riesen problem... und zwar fahre ich morgen in den urlaub und genau heute ist mein kfz lader kaputt gegangen... gerade war ich im supermarkt und habe lediglich ein ladegerät für motorola handys gefunden welches allerdings auch mini usb verwendet...
Jetzt meine frage: kann man das motorola ladekabel verwenden oder könnte da etwas kaputt gehen?

Mal hoffen das wer antwortet, laden macht um 22uhr zu...

Mfg
 
steht auf dem kaputten kfz netzteil etwas drauf?
also irgendetwas mit volt (V). Weiss nicht ob der ladestrom bei beiden gleich ist. wenn möglich vergleichen.
 
wo wohnst du bzw. wo fährst du hin? Ich könnte dir gegebenenfalls eines leihen. Bin zu Zeit im Sauerland, Nähe Winterberg
 
Ich denk ma wenn der Motorola Lader 5V hat und mini USB dann sollte das kein Thema sein.
 
Mini USB hat immer die selbe Ausgangsspannung, 5V... Kannst also bedenkenlos zugreifen, falls Du da morgen früh noch mal hinkommst...
 
Hey, erstmal vielen dank für die vielen schnellen antworten, habe das ladegerät gerade noch gekauft... ein hoch auf lange öffnungszeiten... naja hat auf jeden fall geklappt... es läd wie es soll, und das für 3,99€ :)

Bzw. Vorallem danke für das verleih angebot, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet... das lustige ist eigentlich das ich gerade auch im sauerland bin :) Hsk um genau zu sein...

Also danke und mfg
 
schön das es so geklappt hat....und das mit dem Leihen hätte ja dann zumindest von der Entfernung her gepasst...lach
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.192
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.400
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.601
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten