G1 KFZ Ladegerät / KFZ Halterung

F

Freakhf

Neues Mitglied
2
Hallo leute,

ich bin momentan auf der suche nach einem KFZ Ladegerät und KFZ Halterung für mein G1
jedoch finde ich nichts gescheites

ich suche etwas mit hoher qualität (KFZ Ladegerät)
bei meinem alten Nokia gabs noch direkt vom Hersteller Originale KFZ Lade kabel zu kaufen
bei HTC bin ich noch nicht fündig geworden

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 
schau mal in den android-hilfe.de shop (oben rechts)
da gibts kfz ladegeräte & glaueb auch halterungen

wie gut die sind keine ahnung^^
 
Empfehlenswert sind sowohl Richter- als auch Brodithalterungen, beides findest du in dem Shop.
Persönlich würde ich auch keins mit einem Schwanenhals nehmen.
Habe selbst mal schlechte Erfahrungen damit erlebt, war aber ein NoName Produkt.
 
Moin zusammen,

habe Gestern zufällig eine sehr interessante Halterung im T-Punkt entdeckt.

- Kfz-Halter "ICE" - passend für T-Mobile G1 -

Da ich leider keine Abbildung habe hier kurz die Beschreibung:

- mit extrastarkem Haftsauger-System zu Befestigung an der Windschutzscheibe, anderer glatter Oberflächen oder dem Saugadapter "Connector"

- ideal für jedes Fahrzeug

- horizontal und vertikal im Blickwinkel einstellbare Rasterplatte

- Kugelgelenk erlaubt die horzontale sowie vertikale Positionierung des Gerätes im Halter

- Position lässt sich mit Feststellschrauben fixieren

- 360 Grad drehbar

- Sagnapfgröße: 70 mm

- inkl. selbstklebendem Saugeradapter "Connector"

- made in Germany

- Preis um 29,- Euro. In einigen T-Mobile Rahmenverträgen gibt es 15% Nachlass. Bestellung über 2202 oder 2828 per Handy

Sooooo.... genug der Reklame. Mir hat das Teil sehr gut gefallen da es optisch nicht groß auffällt wenn es an der Scheibe sitzt. Mit einem weissen G1 sieht man von aussen fast gar nichts.

Das Teil wird von Hama geliefert und das Adapter stück zur G1 Halterung ist ein "Richter" Adapter. Von daher kann man diese Halterung auch für jede andere Handyhalterung verwenden.

Und nachdem ich hier soviel schreibe, habe ich dann doch noch einen Link gefunden: Hama G1 KFZ-Halter "Ice"

Hier kann man sich auch noch ein gutes Bild von der Halterung machen: https://www.ams-hagen.de/Saugnapf-Halterung-Ice-wie-durchsichtig
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch das Ice direkt von T-Mobile und es passt perfelt, sitzt fest und lässt sich dank Kugelgelenk frei drehen. Wirklich nur zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten