G1 lauter machen?

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Meine Musik auf den G1 ist sehr leise, man hört es kaum.
Gibt es dafür ein App, dass es lauter geht?


MfG BeXo
 
Im Market mal nach Volume gesucht?

Meltus V7 Audio Hack. Nennt sich glaube ich "Louder Volume Hack" oder so. 2.2 dürfte die aktuellste sein.
Glaub im xda-developers.com Forum gab es das Mal umsonst zum download, kannst dort ja nochmal die Suche bedienen ;)

PS: Du hast neben zwei Tasten, bei der einen wird es lauter, bei der anderen leiser :D:D:D:D
PPS: Bin ja mal nicht so: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=517745
#Stefan
 
Steht doch im Thread, dass man für V5, V6 schon eine Grundversion benötigt.

IMPORTANT!!! - If you are going to use V5 or V6, you must have a previous version on your phone to begin with. V5/6 is essentially an 'upgrade' on the current version.

Version 6 CAN be used with stock settings but it is not recommended you do so.
 
Sorry, aber was ist eine Grundversion^^?

Und braucht man dafür eine gerootet G1?
 
Für was schreibe ich hier überhaupt, ein bisschen selbstständig kannst du doch auch schon lesen...

Also nochmal: V5/6 is essentially an 'upgrade' on the current version.
Also du benötigst eine Grundversion aka V1 V2 Vsonstwieviel um V5/6 zu nutzen, da das nur Updates sind.

Und der erste Satz im Market lautet: You need Root access and a custom rom with busybox, was soviel bedeutet wie das man root benötigt und ein ROM mit busybox benötigt. Ansonsten gibts nur ein Force Close.

#Stefan
 
Die Frage ist ja wo das Problem zu suchen ist. Ist das G1 zu leise oder die mp3 selber.

Für zweites gibt es z.b. das Programm mp3gain. Dieses ist freeware und funktioniert vernünftig.

Quelle:MP3Gain

Wenn das Problem das G1 ist wäre noch die Frage ob es mit Kopfhöhrer auch zu leise ist oder ob nur der Standard Lautsprecher zu leise ist. Wenn es mit Kopfhöhrer Ok ist dann wird vielleicht einfach nur der Lautsprecher nicht mehr in Ordnung sein.
 
braucht man für mp3gain eine gerootete g1?
 
BeXo schrieb:
braucht man für mp3gain eine gerootete g1?


wirklich unfassbar... guck mal auf die rückseite von deinem g1 und tippe diese worte in deinen browser - füge noch .de hinzu!

Mp3 gain ist ein programm für WINDOWS, du kannst damit die lautstärke von mp3's anheben oder senken, das hat rein gar nichts mit deinem handy zu tun!
Ein bisschen eigeninitiative schadet nich...
 
  • Danke
Reaktionen: Alvar Hanso
und was nützt mir das dann?
 
Naja wenn deine MP3 datei einfach zu leise ist kannst du sie damit lauter machen. Dazu ist das Programm da.

Ich weiß ja nicht was an deinem G1 zu leise ist, ob es der Kopfhöhrer ist oder der interne Lautsprecher.
Ich hab auch eine Menge MP3s die das G1 leise wieder gibt. Aber eben jeder andere Mp3 Player auch, da einfach die Quell lautstärke in der mp3 datei zu leise ist.
 
Hallo,

Ich finde auch das das G1 von werkaus einen kleinen leisen lautsprecher hat.
Ich hab als zweit handy noch ein Sony-ericsson c902 und der ist doppelt so laut .....auch beim gleichen lied!

Aber die frage ist noch, ob der G1 lautsprecher das aushält wenn man den so hochschraub durch ergendeine software.
 

Ähnliche Themen

x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten