G1 macht Probleme

O

oddi

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Freunde!

hatte auf meinem G1 Firmware 1.6 installiert. Ich habe eine Goldcard erstellt und einen rootzugang eingerichtet.
Da es jetzt auf 1.0 war habe ich auf 1.5 von JesusFreeke geupdatet. Soweit hat alles funktioniert.
Anschließend habe ich durch den rommanager von clockworkemod versucht auf Froyo zu updaten, was nicht funktioniert hat.
Dann habe ich die Orginalversion 1.6 aufspielen wollen. Dadurch wurden mir die Rootrechte entzogen?
Der Bootmanager ist auch weg. Das Handy lässt sich nicht mehr hochfahren.

Wer hat eine Idee, was ich machen kann, um das Handy wieder zum laufen zu bekommen und evtl. auf Froyo apzudaten?!

Bitte um Hilfe!
 
Entschuldige ... aber Du hast nur Unfug gemacht!
Wo hast Du denn diese Vorgehensweise her ... ??? :blink:

Halte Dich an die Anleitung auf Gurus G1 Site, den Link
findest Du in meiner Signatur. :winki:

Auch das TuT und die FAQ (ganz oben) solltest Du bei
Gelegenheit lesen ...
 
also das Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter!! ich sitze jetzt schon seit 12 Stunden hier und versuche Froyo auf mein Handy zu bekommen. Habe eine Anleitung befolgt, bei der aber der Link nicht gefunzt hat und da ich nirgend im Web die passende Anwendung gefunden habe, bin ich auf eine andere Anleitung gewechselt und von der dann wieder zur nächsten und zur nächsten. Mir ist grad relativ egal, was ich hätte besser machen können oder was ich lesen soll.. könnt ihr mir nicht einfach helfen?? Ich habe in zig verschiedenen Foren nachgelesen und nichts nützliches gefunden, meinst du ich mach mir hier umsonst die Mühe ein Thema zu eröffnen??

Also sag mir doch einfach, wie ich mein Handy wieder zum funzen bekomme..
 
ich bin bis zur 1.5 von JesusFreeke gekommen, dann wollte ich die ori 1.6 updaten, was dann nicht funktioniert hat und hängen geblieben ist.

Habe das Handy mit "Home" und "Power" gestartet, bei dem Warndreieck dann "Alt" und "W" gedrückt, dann kommt kurz der Ladebildschirm, anschließend will es hochfahren, was es jetzt schon seit über 5 Minuten macht.
 
@oddi:
ich verstehe, daß du im Moment ziemlich gefrustet bist weil das Gerät spinnt.
Trotzdem, hier sind lauter nette Menschen, die in Ihrer Freizeit anderen gerne mal helfen.
Jetzt hast du es ziemlich verbockt (vielleicht irre ich mich, aber die JF-Roms wurden doch seit einem Jahr nicht mehr weiterentwickelt und dürften bei Android 1.5 geendet haben) und dich mit irgendwelchen Anleitungen, die du in beliebiger Reihenfolge kombiniert hast geschafft, dein Gerät in den jetztigen Zustand zu bringen.
Und Aussagen wie
Mir ist grad relativ egal, was ich hätte besser machen können oder was ich lesen soll.. könnt ihr mir nicht einfach helfen
sind besonders intelligent. Was stellst du dir vor? Daß DetWAR jetzt sofort zu dir fährt und dir zeigt wie es geht?

Um's lesen kommst du nicht herum. Die entsprechenden Tipps wurden inzwischen auch schon genannt.
Und ganz wichtig: Ruhe bewahren. Leg das Gerät vielleicht mal ein wenig zur Seite, lauf eine Runde um's Haus, dann gehts dir wieder entspannter.
 
habe jetzt eine neue Goldcard erstellt und bin jetzt wieder auf 1.0

kann mir jetzt bitte noch jemand den Link schicken, für die Anleitung auf Froyo
 
Steht doch hier oder hier

Wie gesagt, lesen, verstehen und richtig machen mußt du schon selbst.
 
DetWar hat dir auch schon den Weg zur Anleitung genannt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten