G1 mit Autoradio wie ein iPod nutzen

C

clemser

Gast
Hi Zusammen,

Ich hab ein Autoradio mit USB Eingang, wenn ich dort einen iPod anhänge, kann ich über den iPod die lieder wählen usw...

Wenn ich aber mein G1 anhänge muss ich es als Wechseldatenträger freigeben und ihn als USB stick nutzen.
Aber mit dieser Lösung bin ich nicht zufrieden, da ich dann z.b. die Musik von Last fm oder eine Navi app nicht über das Autoradio hören kann.

Gibts eine Möglichkeit das G1 wie ein iPod zu nutzen?

MFG
Clemser
 
1. ipod wärend der fahrt bedienen ist fail. normalerweise kann man das doch übers radio dann steuern!

2. du musst dann das g1 mit klinke verbinden, dann kommen auch alle sounds übers radio. dann musst du aber die wiedergabe über das handy steuern, was wiederun fail ist!
 
Für normale musik kann ich das G1 ja immernoch als usb stick verwenden, aber für Navi und Last fm usw. Funktioniert das so ja nicht.

Und ich will nicht extra noch ein Adapter und ein Klinkenstecker holen.
Außerdem besitzt mein Radio kein Line In.
 
hat sonst keiner eine idee?
 
die größte Einschränkung dürfte dein Radio sein. Meiner koppelt per Bluetooth mit dem Handy. Damit funktioniert auch die Mediensteuerung (wobei ich das nur mit dem Desire ausprobiert hab)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.182
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten