G1- mit Goldcard-1.0 Update auf Jesus Freke Updaten??

Kino Joe

Kino Joe

Stammgast
134
Hallo Leute!!

Wie funktioniert:

G1- mit Goldcard-1.0 Update auf Jesus Freke Updaten??

Bitte um Hilfe.

Gruß:Kino Joe
 
Gibt es wirklich keinen ,der mir helfen kann???
 
Kino Joe schrieb:

Frage Nummer 1: Was ist das? :confused:

Wie weit bist du denn?
Hast du schon Goldcard?
Welche Firmware ist jetzt drin?
 
Ich habe das 1.0 Update/DREAMING RC7 am G1 und eine Goldcard.
Wie geht es weiter??

Bitte hilf mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!
Auf diese Antwort habe ich gewartet.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

zx128

Kannst Du mir vielleicht über PN weiter helfen???

Wenn nicht auch gut.
 
Kino Joe schrieb:
Danke!!
Auf diese Antwort habe ich gewartet.

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

McLin hat in diesem Thread Super beschrieben wie man rooted.

Wenn du einen Punkt nennst wo du in dieser Anleitung nicht weiterkommst wäre dir sicher schneller geholfen als das ewige hin und her schreiben.
 
netbus schrieb:
McLin hat in diesem Thread Super beschrieben wie man rooted.

Wenn du einen Punkt nennst wo du in dieser Anleitung nicht weiterkommst wäre dir sicher schneller geholfen als das ewige hin und her schreiben.

Kann ich nur bestätigen. Hab aber heute etwas Zeit, also was solls. Ich kann ja auch nicht immer *böse* sein :D
 
Ich habe am G1 root und möchte von DREAMING RC7 mit der Goldcard gerne das Jesus Freke Update installieren.
 
Kino Joe schrieb:
Ich habe am G1 root und möchte von DREAMING RC7 mit der Goldcard gerne das Jesus Freke Update installieren.


Verdammt noch mal, Junge!

Wo bist du stehen geblieben?

Hast du root?

Hast du recovery.img geflasht?


Bist du wirklich Kino Joe? Hab da langsam Zweifel
 
Ich bin Kino Joe!!

Und stehe am Schlauch.

Dachte mit der Goldcard hat man root??

Und brauche recovery.img nicht mehr.
 
Kino Joe schrieb:
Dachte mit der Goldcard hat man root??

Und brauche recovery.img nicht mehr.

Falsch.

Goldcard -> NBH aufspielen

mit NBH hast du ganz normales offizielles Release (US oder UK)

recovery.img muss geflasht werden, damit du din JF-Update.zip drauf kriegst.
 
OK.
Habs verstanden.

Danke für die Hilfe.

Gruß:Kino Joe
 
Ich hab ein grosses problem mit der goldcard image.ich mach es wie beschrieben mit dem hxd editor und mit demm image was mir per mail zugesendet worden ist,aber sobald ich es mit der kamera und power knopf starte hängt es sich auf.was kann ich tun dagegen?Und die nummer was mir astro file manager gegeben hat hab ich umgedreht und an die site geschickt.habs 5 mal kotroliert.:confused:
 
was heißt aufhängen?
ich hatte häufig das problem, das ich doch keine goldcard hatte (entweder ich war tz dumm oder es ging mit der einen karte wirklich nicht), dann erscheint kurz nach dem bootloader "no image found" (oder nur "no image"?) und dann bleibt es beim bootloader stehen.
das liegt dann entweder daran, dass es keine goldcard ist oder mit dreaimg.nbh irgendwas nicht stimmt.
 
Wenn die Goldcard nicht richtig ist sollte eigentlich *ZAHL* Not Allow kommen.

No image würde ich jetzt sagen mit deiner Dreaing.nbh stimmt etwas nicht.

#Stefan
 
das image war sicher richtig, nur hatte ich vermutlich einen fehler bei der cid bzw. beim umkehren der zahlen (oder wie schon gesagt, es sollte nicht sein mit der karte) und somit war die gesamte karte nicht mehr lesbar.
nachdem ich dann meine 2gb karte nachgesendet bekommen hab, hats auch sofort mit der goldcarderstellung geklappt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
M
Antworten
7
Aufrufe
3.950
StyleP
S
Zurück
Oben Unten