G1 ohne ROM

S

StylerDeluxe

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

meine Schwägerin hat sich ein gebrauchtes G1 gekauft und hat nun das Problem, dass das komplette Betriebssystem gelöscht wurde.
Wenn man es anschaltet kommt nur ein Ausrufezeichen und ein Handy daneben.
Ich hab schon versucht die update.zip datei auf eine SD-Karte zu ziehen und über das updatemenü das System draufzuspielen. Allerdings ohne Erfolg.
Da fehlt wohl die nötige Ordnerstruktur für das G1.

Meine Frage ist also, wie bekomme ich das Ding zum laufen?

Vielen Danke schonmal für die Antworten

Gruß

Marco
 
Gefällt mir gar nicht.

Halte mal Power+Kamera gedrückt, wenn du Glück hast, war das Gerät mal gerootet und es kommen Androiden mit Skateboards.
Denke aber, du wirst irgendwie eine Goldcard erstellen müssen (ka, wie man an die Nummer der SD-Karte kommt ohne Handy), und dann mit DREAIMG.nbh zurücksetzen.
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.406
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten