g1 probleme(flash)

Was ist eigentlich app2sd bzw. Auto swap genau??
 
Auto App2SD - wenn eine ext X (2,3,4) Partition gefunden wird, werden Apps automatisch da installiert und so der Arbeitsspeicher frei gehalten.

Auto-Swap - Wenn eine entsprechende Partition gefunden wird, wird diese automatisch als Auslagerung genutzt. Funktioniert ähnlich wie die Auslagerungsdatei unter Windows (man könnte auch virtuelle Arbeitsspeichererweiterung sagen). :D

Gruß Winne

PS: @ Grünerhulk Dein Tut hat bei mir keine Fragen offen gelassen und es hat auch anstandslos funktioniert. Deshalb nachträglich DANKE. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: trautna
winne schrieb:
PS: @ Grünerhulk Dein Tut hat bei mir keine Fragen offen gelassen und es hat auch anstandslos funktioniert. Deshalb nachträglich DANKE. :cool:

Gern geschehen^^

so soll es sein

:)
LG
 
@grünerhulk: da ich jetzt die neue rom habe hat auch dein tut für die sd funktioniert.
Anfangs hatte ich nur das prob dass ich versucht habe ein hero rom(ohne partitionieren etc.) Zu installieren und es logischerweise fehlgeschlagen ist.
Nach der fehlinstallation habe ich mein backup (von vor der JF rom) wiederhergestellt wodurch ich die root rechte verloren habe.

Ps: ich hatte nur probleme beim umrechnen für meine 4gb karte.
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn du schreibst welche einheit das ist(beim mkpartfs commando) das hat mich persönlich total irritiert.
Sonst ist dein tutorial toll!!

Gruß trautna
 
der Wert, der nach "print" als Speicher angezeigt wird, abzüglich ext und swap und alles in MB.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.108
wakkaluba
W
A
  • alisss-1
Antworten
3
Aufrufe
2.568
PJF16
PJF16
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.197
winne
W
Zurück
Oben Unten