G1 Registriert sich nicht mehr im Netz!

FraddyG

FraddyG

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

hab wieder ein Problem! :D

Seit heute registriert sich die Sim nicht mehr, sprich im habe kein Netz!

In einem anderen Handy geht die Sim vernünftig, beim G1 nicht, und wenn er selbst mal kurz netz findet, kann ich nicht telefonieren!

Ab und zu steht auch das meine Sim-Karte keine Verbindung in diesem Netzwerk unterstützt, aber wie gesagt auf anderen handys läufts! :confused:

LG

P.S.

hab heute eine Anwendung aus dem Netz geladen und so installiert, halt nicht aus dem Market. Könnte es da dran liegen? Sprich i-ein Virus oder ähnl.!?

Hab die App wieder entfernt usw..
 
Hat sich erledigt! Nach 2 maligem auf Werkseinstellungen zurücksetzen! Hat sich das Problem erledigt! :D

Keine Ahnung was da los war!

LG
 
tja is mir auch mal passiert nur ich muste 1 mal wipen
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.230
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten