G1 Rom auf deutsch

E

EveLMarroW

Neues Mitglied
0
Hab es jetzt endlich geschafft mein G1 zu rooten. Als absoluter nichtskoenner bin ich gluecklich es geschafft zu haben ohne es zu bricken.

So aber nun habe ich eine Rom drauf die Qwerty tastertur hat und einen theme der groesstenteils englisch ist und den ich nicht runter bekomme...wie gesagt ich bin noob in der hinsicht

Es sieht so aus als wenn mein bildschirm zu klein ist.
Nun hat vielleich jemand ne idee fuer eine andere rom? Eine bessere wo ich die radio und spl nicht aendern muss (bisschen angst davor ;D)

Und ich wollte jailbreak fuern android market haben kann aber nichts finden

Vielleicht kann jemand mein wissen ja erweitern ;D

Besten dank schonmal
Gruss Eve
 
Nen Jailbreak für den Market ist mir nicht bekannt, wüßte allerdings auch nicht so recht wofür.
Zu Deinem Problem mit der Tastatur kannst Du Dir mal diesen Thread durchlesen (unter Punkt 2.2)
Als Rom würde ich Dir das Rom welches in meiner Sig hinterlegt ist empfehlen, nen Backup und danach nen full wipe nicht vergessen ;) Solltest Dir vorher aber noch nen paar Infos hier aus dem Board suchen wie das alles genau funktioniert. So wie ich das sehe hast Du schon die richtigen Versionen vom SPL & Radio und bräuchtest die nicht neu flashen, laut den Infos aus Deinem anderem thread.
Diesen & diesen thread würde ich Dir empfehlen komplett mal zu lesen, da ist dann das meiste angesprochen und solltest Dir dadurch schon einiges mehr Wissen angeeignet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jailbreak beim iPhone dient in punkto Appstore dem selben Zweck wie der Haken im Einstellungsmenü, mit dem man bei Android Software aus beliebigen Quellen erlaubt. Ich merk aber schon, worauf das hinausläuft, bitte keine Fragen mehr zu dem Thema.

Sent from my Nexus One
 

Ähnliche Themen

Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.664
Technoolli
Technoolli
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten