G1 Sim Karte in anderes Handy [gelöst]

Screamat

Screamat

Ambitioniertes Mitglied
0
Gehe nächsten Monat auf ein Festival und wollte da nicht mein G1 mitnehmen, da es gestohlen werden könnte und da der Akku wohl kaum über 3 Tage reicht und mit aufladen sieht es da oben natürlich schlecht aus, bzw will ich mich nicht bei irgendwelchen Ständen oder Buden 2 Stunden hinstellen und warten bis mein Handy geladen ist.

Wollte also meine Sim Karte in ein altes Nokiahandy (Bezeichnung weiß ich grad nicht). Is wirklich nen altes Ding von einer der ersten Kamerahandy generation.

Geht das ohne Probleme?Müsste eigtl schon oder? Simlock hat das G1 ja afaik nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht.

Wenn das G1 Simlock hätte, könntest du keine andere Karte reinstecken, die Karte die drinsteckt kannst du überall reinstecken.

#Stefan
 
Alles klar, dachte Simlock bezieht sich darauf, dass eine Sim Karte an ein einziges Handy gebunden ist. Danke
 
StefanG1 schrieb:
Wenn das G1 Simlock hätte, könntest du keine andere Karte reinstecken, die Karte die drinsteckt kannst du überall reinstecken.

... es sei denn natürlich das andere Handy hätte SIM- oder Netlock. ;)

[gelöst] :)
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten