G1 Software laden Problem?

A

Alucard55

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein G1 und da steht nun seit fast 2 Wochen Loading Data, please wait... najo wie lange sollte ich denn noch warten? :p
langsam frag ich mich echt was es da hat...

hat das sonst noch jemand?
wie könnte ich das"problem" lösen?

Firmwire 1.5 is drauf.

hoffe es kann mir wer helfen

mfg
 
Paar Fragen:

Wo genau steht "Loading Data"?
Was hast du vorher gemacht (dass es dazu kam)?

Eine mögliche Lösung wäre - Zurücksetzen:

Menu -> Einstellungen -> SD-Karte & Speicher -> Auf Werkszustand

VORSICHT!

Werkszustand bedeutet eben Werkszustand, alle Daten weg, Neueinrichtung notwendig
 
also der text steht oben in der Task Bar links wo man auch sehen würde update, sms usw.

ich hab nichts gemacht soweit mir bewusst ist, es stand leider einfach da sozusagen.

wollte mal nachfragen was man mir hier rät werkseinstellung wollte ich vermeiden wegen dem neu installieren :p

wird mir wohl oder übel keine andere möglichkeit bleiben
 
Habs mal zurück gesetzt und jetzt isses weg auch mit den gleichen programmen,...
war nicht so schlimm wie ich dachte mit den programmen suchen

mfg und danke
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.179
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.386
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.597
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten