g1 spinnt??

D

der dude

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein größeres problem schätze ich.
ich habe die suche zwar ausgiebig gequält, aber nix ähnliches gefunden...

Ich habe seit 2 Monaten ein g1! Es ist ist gerootet und ich nutze dwang.
da mir das telefon in letzter zeit irgendwie ruckelig vorkam und auch schonmal von alleine neugestartet hat ( dann und wann is auch mal ein programm abgestürzt) habe ich es vor ein paar stunden gewipet. zuvor habe ich mit titanium die sachen gesichert, die ich auf jeden fall behalten wollte...
gesagt getan, aber nun startet das telefon nach dem anschlaten nicht mehr richtig. es bleibt nach dem "android" schriftuzg irgendwann beim schwarzen bildschirm. einmal ist es hochefahren und ich konnte die sachen restoren aber der neustart blieb erfolglos. ich hab es vorhin nochmal gewipet aber das problem bleibt das gleiche... was hab ich falsch gemacht? was kann ich jetzt tun?

Besten Gruß

Dom
 
update!

Habe das gerät nun nochmal ohne sd karte drin gewipet und danach ohne gestartet... siehe da es geht. nun kann ich die sd karte im eingeschalteten zustand einstecken und restoren etc etc. eig geht alles... aber beim neustart fuckt die ganze sache wieder und er hängt sich nur noch auf!!!! was kann ich tun?????
 
hmm...
is komisch,
hab ne vermutung o.O
kann sein das es so is wie beim iphone der jailbreak?
bei manchen jailbreakes, findet itunes dann handy nicht mehr und man kanns nicht neu starte ohne es an itunes anzuschließen und da überkreuzt sich ja beides..
is nur ne vermutung..

hab eig. keine ahnung was du tun könntest o.O
sorry..
 
lass doch mal ddms oder adb logcat beim starten mitlaufen und schau was du für fehler bekommst.
 
des Rätsels Lösung:
ich habe nocheinmal in diesem "rootmenu" gesucht. da es mit der speicherkarte ganz offenbar zusammenhing. ich fand unter dem menu "format sd" die option "repair sd.ext" dieses habe ich nach erneutem wipen und debuggen gewählt und jetzt läuft der kahn wieder... vllt nützt es ja mal jemandem etwas...

Gruß

Dom
 
Diskussion um automatisch in Recovery bootendes Gerät verschoben in anderen Thread zum selben Problem.
----> https://www.android-hilfe.de/t-mobile-g1-forum/27114-g1-bootet-nicht.htm

€: Da ist man mal drei Stunden nicht da, und dann sind 38 Beiträge zu löschen. Dabei hab ich extra den anderen Thread noch verlinkt, weil ich genau das schon hab kommen sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten