1. Black_Leaf, 13.03.2010 #1
    Black_Leaf

    Black_Leaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein G1 startet nicht mehr. Anschalten geht zwar, nach dem T-Mobile-Logo und dem Androidschriftzug passiert nichts mehr. Nur die Displaybeleuchtung bleibt an.
    Was könnte helfen?
    Achja Gerät ist nicht gerootet oder sonst irgendwie gemoddet.

    EDIT: Es wird nur ein Ausrufezeichen in einem Dreieck und ein Handy angezeigt wenn ich den Recoverymodus versuche zu starten.

    Gruß Jan
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
  2. winne, 13.03.2010 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Das sieht nach wipe aus. Also bei diesem Dreieck einfach Alt+W drücken und abwarten. ;)
    Dein System mußt du danach allerdings neu einrichten und ungesicherte Daten sind auch weg. Daten auf SD bleiben natürlich erhalten.
     
    Black_Leaf gefällt das.
  3. Black_Leaf, 13.03.2010 #3
    Black_Leaf

    Black_Leaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Den Wipe habe ich gemacht, es startet wieder- Vielen Dank.
    Allerdings sagt er mir jetzt "Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk", d.h. die Anmeldung funktioniert nicht.
     
  4. winne, 13.03.2010 #4
    winne

    winne Android-Guru

    Vor der Anmeldung Menü drücken und den APN einrichten. ;)

    Unter https://www.android-hilfe.de/root-h...ibt-keine-probleme-sondern-nur-loesungen.html findest du unter Punkt 7 auch den Link zu den APN Einstellungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010