G1 startet nicht mehr richtig stürzt ständig ab

B

Black_Leaf

Neues Mitglied
1
Hallo,
habe folgendes Problem:
Nachdem mein G1 den Bug hatte, dass Home und Telefon Taste nicht mehr funktioniert haben musste ich gestern einen Wipe durchführen.
Soweit so gut, doch seitdem startet es meistens nicht mehr vollständig, soll heissen es geht nicht mehr über das T-Mobile Logo hinaus.
Wenn es dann doch mal angeht stürzt es trotzdem immer wieder ab.
Bin echt am Ende, bitte euch um Hilfe.
Gruß Jan
 
Hast du root oder ist dein G1 original?
 
Achso, es original 1.6.
 
Das hört sich für mich wie ein Hadware defekt an. Wenn du sagst die tasten reagieren nicht mehr und nach dem wipe startet es nicht mehr is schlecht, das einzige was du versuchen kannst is die 1.6 version zu flashen http://android.clients.google.com/updates/kila_eu/signed-kila_eu-ota-15632.a5e2aac2.zip, in update umbennen und auf die sd karte legen dann ins recovery gehen und apply update.zip drücken dann musst du warte bis es fertig is kann bisschen dauern is original, wenn das auch nichts bringt einfach zu tmobile gehen und einschicken lassen

Edit: Mir fehlt grad ein das das ein Software fehler sein muss weil du ja mit der home Taste ja ins recovery kommst also versuch das ding mal zu flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.256
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten