G1 startet nicht mehr

A

axeos

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe glaube ich großen Bockmist gemacht, denn ich habe vor rund 4 Wochen mein G1 auf A2.1 geflasht nach der Anleitung Anleitung: HTC G1 mit Android 2.1 flashen - INFO-TAIN

Hat echt super easy funktioniert, ich hatte keine Probleme auch mehrfach neugestartet seither, nur jetzt die letzten drei Tage hat es mir echt Probleme bereitet.

Er hatte mir Updates für K9 Mail und DigiClock angeboten. Wie bei jedem Update habe ich einfach auf Aktualisieren gedrückt und los ging der Vorgang. Plötzlich schlugen alle Updatevorgänge fehl mit der Fehlermeldung, dass die Paketdateien ungültig sind.

Ich habe dann gedacht mit einem Neustart geht es wieder, nur leider arbeitet mein G1 nicht mehr und bleibt beim Titellogo G1 / T-Mobile stehen.

Ich weiß jetzt nicht welche Angaben Ihr jetzt noch braucht, aber wenn was fehlt, dann sagt bescheid.

Ich möchte mir ungerne ein neues Handy kaufen, weil das G1 schon cool ist, also wenn einer eine Idee hat, wie ich wieder Leben in mein Handy hauchen kann, dann bin ich für jeden guten Tipp / HowTo dankbar.

Grüße
axeos
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du noch ins recovery ?

Dazu :
Welches Recovery ?
Welche SPL ?

Und noch nen Tip : Guck in meine Signatur (FAQ).
denken.gif


Edit: Da du nicht online bist, geh ich jetzt auch ins Bett. Bis morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

also ich komme mit der Home-Taste noch ins Recovery Menü und mit der Foto-Taste in das andere Menü, mehr geht nicht.

Ich habe alles nach exakt der Anleitung gemacht, nur Cyanogen in der Version 5.08 habe ich installiert.

Wenn Du mir jetzt noch sagst, wie ich die Versionen exakt heraus bekomme?

Grüße
axeos
 
Recovery Version bekommst du raus indem du ins Recovery mit Home + Power bootest. Steht dann unten.

SPL bekommst du raus in dem mit Kamera + Power bootest.


Wenn du noch ins Recovery kommst, dann flash neu.
 
Hallo,

ich wollte jetzt endlich mal Rückmeldung geben.
Mein G1 konnte ich noch retten. Ich brauchte nicht einmal neu zu flashen, ein Reset hats irgend wie gebracht.

Nun läuft mein G1 wieder wunderbar!

Danke für die Hilfe.

Gruß axeos
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.259
BOotnoOB
BOotnoOB
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten