G1 Systemsprache aufeinmal russisch [Gelöst]

S

schneller234

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, mein G1 hat seit gestern Nacht auf einmal russisch als Systemsprache und ich weiß nicht wie ich das wieder ändern kann. vor allem weiß ich nicht warum und wie das passiert ist.

Aber ich habe bisher nichts gefunden wo ich die Sprache wieder auf Deutsch stellen kann.

Danke für die Hilfe schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter den Einstellungen auf Gebietsschema und Text dort auf Sprache wählen

Sonst hilft nur ein Wipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe, mit etwas Recherche nach der passenden Übersetzung hat alles geklappt.
 
G1 hat doch kein Russisch?!:eek::D
 
Wird wohl Tschechisch sein ;)
 
Ja, war Tschechisch, habe aber nur chinesisch verstanden. Ich hatte mich auch gewundert. Ich habe mich verschrieben wollte Tschechisch schreiben. Aber nachdem das Problem schon gelöst war dachte ich mir jetzt ist auch schon wurst.

Hätte ich es mal gemacht ;)

Aber es ist wirklich total komisch wie das passiert ist, das weiß ich bis heute nicht. Es hat sich wirklich von alleine umgestellt.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten