G1 und E-Mail von T-Online

R

Roland2

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe vor, mir ein G1 von T-Mobile anzuschaffen.
Da ich seit über 12 Jahren meine Haupt-E-Mail-Adresse bei T-Online liegen habe, möchte ich auch genau diese mit dem Handy abrufen können.

Weiß hier jemand, ob das problemlos funktioniert?
Ich bitte aber zu bedenken, dass der pop3/imap-Zugriff nur aus dem Netz der Telekom funktioniert.

Vielen Dank
 
Es geht. Kein Thema.
 
So, ich habe nun ein konkretes Angebot, bei dem (ehemaligen) Handyladen meines Vertrauens angefordert. Und siehe da, nun haben auch die dortigen Mitarbeiter herausgefunden, dass man das G1 nicht mit jedem T-Mobile-Vertrag kombinieren darf.
Dadurch sind die unverbindlich zugesagten monatlichen 25 Euro, auf indiskutable 45 Euro angewachsen. Das wären dann 1078,80 EUR in 2 Jahren!

Also habe ich mir eine deutlich günstigere Alternative ausgedacht.
Es gibt von 1&1 einen Tarif mit der Bezeichnung "1&1 Mobile Internet Surf-Flat Plus" und ein G1 kann man bei Ebäh günstig bekommen.

Gibt etwas zu beachten, bei dieser Kombination und weiß jemand ob auch der Zugriff zu T-Online per pop3/imap möglich ist? Vielen Dank.

VG
Roland
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.104
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.189
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten