G1 und Hot-Spots

feri schrieb:
Habe genau für diesen Zweck die Applikation "Android Hotspot Login" entwickelt.
Download unter: SourceForge.net: Android Hotspot Login

Nach Eingabe von Username und Passwort kann ein Dienst gestartet werden, der sich automatisch in deutsche T-Mobile Hotspots einloggt.

Ist noch Beta, funktioniert aber bereits gut.
Feedback jederzeit willkommen. :)

Viele Grüße,

feri

Jupp, den Nutze ich auch! Klappt super an TMO Hotspots. Manchmal muss man zwar manuell nachhelfen (start Hotspotlogin-Service) aber das ist kein problem und tausend mal besser als ständig über den Browser einzulogen ist das allemal!
 
LostEden schrieb:
Hallo...ich hab ein Problem mit Hot Spots, diese werden zwar von meinem G1 gefunden, aber wenn ich darauf zugreifen will kommt die Meldung das der Zugriff auf das Netzwerk nicht möglich ist. Er ist unverschlüsselt und sonst hab ich ich im heimischen WLan auch keine Verbindungsprobleme. Außer das dies sehr langsam ist.

Hab ich eine Einstellung für unverschlüsselte Netzwerke übersehen? Gibt es einen Tip??? Habe Cyanogen 3.9.9.1, vieleicht hat auch jemand einen Tip wie ich den heimischen WLan Zugang optimieren kann für schnellere Verbindungen.

@kai84m....Danke das Du damit meine Frage in den Hintergrund drängst!!! In dem Thread hat schon ne ganze Weile keiner gepostet, ist doch Mist die Suchfunktion zu benutzen, da kommen dann User die das nicht tun und posten belangloses. Man sollte immer einen neuen aufmachen!?

Also Freunde meine Frage ist noch AKTUELL...ich bitte um Hilfe!
 
LostEden schrieb:
@kai84m....Danke das Du damit meine Frage in den Hintergrund drängst!!! In dem Thread hat schon ne ganze Weile keiner gepostet, ist doch Mist die Suchfunktion zu benutzen, da kommen dann User die das nicht tun und posten belangloses. Man sollte immer einen neuen aufmachen!?

Also Freunde meine Frage ist noch AKTUELL...ich bitte um Hilfe!

Zweck der Suchfunktion ist es, selbst Antworten auf Fragen zu finden.
Zweck der Suchfunktion ist es nicht, mehrere Monate alte Threads zu finden, die eine sehr entfernte Verbindung zum eigenen Problem haben, damit man die dann hervorholen und übernehmen kann. Vor allem nicht wenn man dann jeden anpöbelt, der sich nochmal zu den zwei Seiten Thread äußert, die vor dem eigenen Beitrag da waren.
Wenn du ein neues Problem hast, mach einen neuen Thread auf.
 
@LostEden:
Bitte, höflich bleiben. Kai84m hat nichts "illegales" getan.

Es ist schön und lobenswert, dass du die Suchfunktion benutzt. Kranki hat allerdings recht damit, dass die ursprüngliche Frage im Thread nicht unmittelbar mit deinem Problem etwas zu tun hat. Mittelbar schon, deswegen verstehe ich, dass du diesen Thread benutzt hast. Ich verstehe auch, dass es tlw. schwierig sein kann, zu wissen, ob man jetzt diesen oder jenen bestehenden Thread nutzen, oder einen neuen eröffnen soll. Ich schlag dir was vor: Ich erlaube dir ganz offiziell, mit deinem Problem einen neuen Thread zu eröffnen - am besten im Root-Unterforum, da wird dir wohl am ehesten geholfen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.183
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.394
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.598
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten