G1 verändert Nummer von SMS Kontakten

A

Androidinho

Neues Mitglied
0
Hallo Freunde, ich glaube ich hatte einiges schon gelesen, allerdings brachte mich nichts weiter...

Also, wenn ich meinen Kontakt eine SMS schreibe, (Nummer beginn egal: +49 oder 01 etc.)

geht diese durch.. Allerdings, erhalte ich von diesem Kontakt eine RückSMS, steht da kein Name sondern eine NUmmer, die mit 49 beginnt... öffne ich die SMS, steht der richtige Kontaktname da, ich kann dann nicht mehr antworten, weil die SMS nicht rausgeht...

Was tun? Hab SUFO benutzt wie gesagt, diese Tipps brachten mich nicht weiter..
 
Welche SMS App benutzt du?
Hast du ein Custom Rom drauf oder Stock Rom ohne Root?
Schon immer das Problem gehabt?
Schonmal nen Wipe gemacht?


Ich benutze immer das Standard APP und bisher nie Probleme gehabt weder unter Stock Rom noch unter einem Custom Rom.
 
Standart App und neuerdings auch Handcent.
Wipe brachte keinen Erfolg!
Nee Gerät so gelassen, nix daran verändert.. normaler Micro SD Card.. keine Firmwareänderungen, die vom original Update abweicht....

Habe nun die Kontakte gelöscht, neu eingespeichert keinen Erfolg.
Allerdings gehts bei einigen, NUR über Handcent, wenn ich eine Schnellantwort durchführe... dann ändert er sie nicht... merkwürdig oder?
Oftmals kann ich dann mit dem Kontakt ganz normal weiterschreiben...
 
Kommt das nur bei bestimmten Kontakten vor oder bei allen? Vielleicht schrieben die die SMS mit veränderten Headern zurück. vielleicht könnte es daran liegen.


Gruß
 
Habe bei einem Kontakt das gleiche Problem ...
Bei mir öffnet sich sogar bei Ankommenden bzw. Abgehenden Sms jeweils ein neues Fenster. Also in einem sind die ganzen Ankommenden und in einem anderen die ganzen Abgehenden Sms.
 

Ähnliche Themen

BlutAxt74
Antworten
2
Aufrufe
2.099
wakkaluba
W
L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.181
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.391
Kouya1600
Kouya1600
Zurück
Oben Unten