G1 Youtube Videos nicht abspielbar

D

dasheppy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem mit meinem G1 Handy: Ich kann manche Videos auf Youtube nicht abspielen bzw. nur "neue" Videos gehen nicht. Das ergibt eigentlich keinen Sinn^^
Wenn ich z.B. bei "Meistgesehen" auf die neusten Videos klicke kommt die Meldung "Dieses Video kann leider nicht abgespielt werden.".
Aber wenn ich Videos gucke die beispielsweise von 2009/2010 sind, geht es!
Es hat nichts mit dem Youtube-App zutun! Wenn ich mit dem normalen Browser auf Youtube gehe ist es das gleiche.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mfg sheppy
 
weiß keiner was ich da machen kann?
Ich muss eigentlich nur Wissen wie man die Qualität der Videos ändert, weil die neuen Videos ja höhere Quali haben liegt es vermutlich daran.

Help please :)

Gruß sheppy
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
152
fcbdomi
F
Justice
Antworten
0
Aufrufe
274
Justice
Justice
minas2
Antworten
3
Aufrufe
236
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten