G1 zum Verkauf vorbereiten

MilhousePunk

MilhousePunk

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Helfer,

da ich gerade mein neues Defy bestellt habe, werde ich das gute alte G1 bald nicht mehr brauchen. Ich habe vor, es hier im Marktplatz zum Verkauf anzubieten.

Wie setze ich das G1 quasi völlig auf den Auslieferungszustand zurück, ohne Daten zu hinterlassen. Reicht da "Auf Werkzustand zurück" aus den Datenschutzeinstellungen? Werden dabei auch alle Apps gelöscht? Ausprobieren will ich das natürlich nicht, so lange ich den neuen Androiden noch nicht habe...

Das G1 ist gerootet und läuft mit CyanogenMod-5.07-DS. Wie verfahre ich mit der SD-Karte? Die ist ja Teil des Systems, wenn ich die ganze Cyanogen-Geschichte richtig verstanden habe...

Danke für die Hilfe,
Gruß,
MilhousePunk
 
Am besten, im Recovery, alles(!) wipen, SD Karte neu partitionieren und ROM neu flashen. Fertig!
 
  • Danke
Reaktionen: MilhousePunk
mit eine sappimg ist alles weg ;D von deinen einstellungen und du hast android 1.5 zurück ;)
 
MarciWoi schrieb:
mit eine sappimg ist alles weg ;D von deinen einstellungen und du hast android 1.5 zurück ;)
Mit eine ... was???
 
MarciWoi schrieb:
mit eine sappimg ist alles weg ;D von deinen einstellungen und du hast android 1.5 zurück ;)

Stimmt, dann ist alles weg und mit richtig Glück läuft es dann auch nicht mehr. Sapp steht nämlich für das Magic, welches zwar ähnlich, aber eben nicht gleich ist. Deshalb gibt es z.B. auch Dreamimg.nbh. Man sollte schon gucken, in welchem Forum man welche Tips gibt. :rolleyes2:
 
DetWAR schrieb:
Am besten, im Recovery, alles(!) wipen, SD Karte neu partitionieren und ROM neu flashen. Fertig!

Das klingt ja nicht so wild...

Das mache ich dann wohl erst, wenn ich es verkauft habe. Dann kann sich der potentielle Käufer gleich noch die ROM aussuchen.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.167
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.370
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.584
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten