1. bexorn, 24.05.2009 #1
    bexorn

    bexorn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, da mein G1 so sehr knarzzt möcht ich es gern einschicken, doch zuvor muss ich es zurückflashen, hab mit GoldCard und HardSPL geflasht.
    Find grad leider keinen Link auf die Ursprungsimages, kann mir die jemand schicken?

    Grüße

    Ach ja.. an wen muss ich mich denn wenden wenn ich das Handy zurückgeben will, bzw. reparieren lassen will...?

    hab es bei www.handytick.de gekauft mit einem debitel Vertrag.
    Also bei Handytick oder Debitel? oder Gibts Google-Vertragswerkstätten?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2009
  2. Puky70, 24.05.2009 #2
    Puky70

    Puky70 Fortgeschrittenes Mitglied

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Moto G4 StockROM Image Android 6 ? Motorola Moto G4 Plus Forum 28.04.2017
[Anleitung] Aquaris X/X Pro Herstellerfirmware flashen / Flash factory image Root / Custom-ROMs / Modding für bq Aquaris X / X Pro 07.05.2017
LOS14.1: wer kann mit einem noch "unofficial nightly" aushelfen von "visi0nary.de/builds/full"? Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Note 8.0 08.05.2017
Kostenlos ImageLinks - Bilderrätsel mit Assoziationen Spiele-Vorstellungen 12.05.2017
Wer kauft sich das neue U11 HTC U11 Forum 16.05.2017
Wer möchte mit mir einen Test machen um meinen Akku und das Induktionsladegerät vom Starter Kit zu testen ? Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 16.05.2017
Wer hat sich das Samsung Starter Kit gekauft fürs s8 Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ 16.05.2017
Mehrere identische Installationen Tools 19.05.2017
[Umfrage] Wer nutzt das S8 ohne Hülle? Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ Donnerstag um 07:33 Uhr
[Kernel] Stock Kernel Images Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei P10 Plus Donnerstag um 12:48 Uhr