1. ricketik, 25.11.2011 #1
    ricketik

    ricketik Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich hab ein großes problem, ich hab den cyanogenmod 6 (oder 7?) auf meinem G1.
    Ich wollte es zurück auf die original 1.6 flashen, durch irgendein tut im internet hab ich den originalen bootloader durchs recovery menü geflasht.
    Seitdem hängt das handy im bootscreen, komme aber noch ins recovery menü.
    So dann habe ich mir die original image datei für die 1.5 irmware runtergeladen (oder 1.1?) sie heist DREAIMG.nbh
    Auf die sd karte aber der bootloader (POWER plus KAMERATASTE) sagt das er kein image findet!
    Bitte hilfe,ich brauche das handy sehr dringend benutze es als telefon
     
  2. winne, 26.11.2011 #2
    winne

    winne Android-Guru

    Wenn du den originalen Bootloader hast, dann flasht du im recovery einfach das ROM von hier (Schritt 3):
    03. Vom root zum Original !
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Dringend! Brauche die Nummer einer Telefon-Hotline von Google Allgemeines zu Google 02.02.2017
Thor Bootloop Nach Backup (brauche dringend hilfe!!!) Vernee Thor / Thor E Forum 12.02.2017
Fingerabdruck funktioniert nicht mehr; Alternatives Passwort geht nicht Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.02.2017
dringende Hilfe beim updaten des p8 Original-Firmwares für Huawei P8 26.03.2017
STOCK TWRP Backup MH-L29C432B156 dringend gesucht! Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 21.04.2017
8.0 ERBITTE DRINGEND HILFE Streifen, Muster,.. zw. Tabwechsel GEHT MEIN TABLET KAPUTT? Samsung Galaxy Tab 4 Forum 02.05.2017
Hallo! ...und gleich mal dringend Informationen für neue User und Vorstellungen 02.05.2017
Dringend Hilfe zur Entsperrung des Handys benötigt Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum 03.05.2017
Dringend Hilfe gesucht! LENOVO TAB3 7" Essential Lenovo Allgemein 08.05.2017
Lenovo K6 - brauche dringend Hilfe wegen Schrift u.a. Lenovo Allgemein 15.05.2017