G1

S

sitt

Neues Mitglied
1
Brauch dringende Hilfe hab ein G1 auf Englisch und ich wollte die Einstellungen zurücksetzen und als ich es dann eingeschaltet habe steht halt wie üblich das man die email adresse angeben muss hab icg gemacht und dann warte ich 2min und es steht keine Netzwerkverbindung ich hab zwar keinen 3G empfang sondern nur die normalen STriche ! Meine Frage nun was kann ich tun gibt es 2.1 fürs g1 Danke
 
Ohne eine funktionierende Datenverbindung ist das erstmal ein Problem!
Aber schau nochmal genau hin!
Ich hab irgendwie im Kopf, dass man Das Setup ab 1.6 "überspringen" konnte!
Wenn du 1.5 hast stellt das allerdings wirklich ein Problem da, dann musst du per Hand einen APN einrichten!
Einfach Menü drücken, dann müsstest du es sehen!

Um es kurz zufassen:
Nein, es gibt kein OFIZIELLES Android 2.1 fürs G1!

Allerdings gibt es durchaus 2.1 fürs G1! Dafür brauchst du allerdings ROOTRECHTE!

Mfg Yunky
 
@Sitt
zwei Tipps die diesen Thread lesbarer und interessanter für potentielle User macht:
- Aussagekräftigere Überschrift
- Mehr Satzzeichen verwenden...

Zum Thema:
Ab Android 1.6 kann man die Einrichtung überspringen. Wenn u also diese Option nicht hast, wird das wesentlich schwieriger.
Normal kannst du ja die Rootrechte und CustomRoms auch ohne eingerichtetes OS aufspielen
 
Irgenwann werden aber zum rooten Dateien aus dem Markt benötigt (z.B. Dateimanager) und da ist ne Anmeldung zwingend. Mit Boardmitteln kann man halt nicht alles machen. ;)
 
sitt schrieb:
Brauch dringende Hilfe ...
Der Thread-Name sagt eh schon fast alles, so wird das auch von anderen die das gleiche Problem haben leicht gefunden.

Und du bist zum glück der einzige, der DRINGEND Hilfe braucht, alle anderen haben nämlich Zeit dabei.

/Sarkasmus OFF
Ein wenig mitdenken beim Thread erstellen wäre nicht schlecht. Die Chance das einer mit Problemen in der Suche etwas wie "G1 dringend" eingibt und hofft die passende Antwort zu finden sind eher gering.


Zum Problem: ein wenig Info, welches ROM und welche Sim-Karte du verwendest, könnte das ganze vereinfachen. Vielleicht mußt du nur die APN-Einstellungen korrigieren, "die normalen Stricherln und sonst nix" hört sich m.M.n. an wie Fehler in den Zugangsdaten.
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.190
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.399
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.600
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten