G2, G3 Switcher?

A

Agradon

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hey ich suche nen Wigget wo man manuell per klick auf G2 bzw G3 switchen kann.

Gibt es so ein Widget ??
 
Sir.John schrieb:
Grundsätzlich ist das seit Froyo ein Problem, weil da der Direktzugriff auf 2g/3g Umschaltung abgeklemmt wurde.

Warum ist das eigentlich gemacht worden? Gibt es dafür nachvollziehbare Gründe? Die Möglichkeit, per App zwischen 2G und 3G umzuschalten, wäre doch eine sinnvolle Funktion, etwa zum Akkusparen (z.B. 2G bei ausgeschaltetem Display und 3G oder WLAN bei eingeschaltetem Display).
 
Nach offiziellem Sprech waren hierfür Sicherheitsüberlegungen ausschlaggebend *schulterzuck*

Ich habs auch nicht verstanden, und mich drum ja auch um den Workaround bemüht :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
640
cad
cad
S
Antworten
0
Aufrufe
1.811
StefanMe12345
S
K
  • KGR84
Antworten
0
Aufrufe
505
KGR84
K
Zurück
Oben Unten