G2 -> O² Sim -> Internetkonfigurieren ?

R

Ragoon

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

seit Tagen lese ich aufmerksam euer Forum und konnte allerdings nichts geeignetes für meine Problematik finden:

Ich hab ein G2 (t-mobile) und kann direkt ohne Probleme mit meiner O² Prepaid-Sim arbeiten.

Nun versuche ich die "mobilen-Webeinstellungen" zu konfigurieren und bin am verzweifelen ! Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerkeinstellungen -> Tja und nun ? Nirgends, unter den angezeigten Punkten kann ich einen Server einstellen oder sonstwas !

Aufgelistet sind:

Daten-Roaming, Ton für Datenroaming, Nur 2G-Netzwerke, Netzbetreiber (o2-de steht da), Zugangspunkte (klick-> steht "APN´s" da, mehr nicht), Jederzeit Datenempfang....

Unter keinen von den aufgelisteten Punkten kann ich irgendwas einstellen /:

Kann mir Jemand helfen ?
 
bei apns musste du auf menü drück --> neuer apn und deine einstellungen einfügen

hab auch ne zeit gebraucht bis ich das raus hatte :D
 
ZUR HÖLLE !!!

vielen vielen DANK !
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.186
tes
tes
S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.221
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten