G2 Touch bekommt Update von T-Mobile

GeXx schrieb:
@Kanzler007: Woher hattest du denn diesen Link??
Wenn das stimmt und das ist wirklich HTCs und T-Mobiles Antwort auf Donut, dann stürme ich den nächsten T-Punkt.
Wäre ja wohl echt ne Frechheit!

Wie oft noch: Das Update (egal ob von HTC oder T-Mobile) hat nix mit Donut (ergo 1.6) zu tun!!
Das war nur ein kurzes Update rein von HTC, um kleine Fehler und die Performance zu verbessern!
T-Mobile hat nur wesentlich länger es für den G2 umzusetzen gebraucht.
HTC wird für den Hero 1.6 überspringen und gleich 2.0 rausbringen!
 
Kageetai schrieb:
Wie oft noch: Das Update (egal ob von HTC oder T-Mobile) hat nix mit Donut (ergo 1.6) zu tun!!

Lese ich in diesem Thread zum ersten Mal.

Aber "danke" trotzdem.
Und jetzt ohne gleich wieder angeranzt zu werden- das was du sagtest, dass direkt auf 2.0 umgestiegen wird, ist das offiziell?

Ich könnte mir schon vorstellen dass das noch ziemlich lange dauern wird. Vor allem kommen doch mit Sicherheit noch einige Releases zwischen 1.6 und 2.0

So lange werden die doch kaum warten können oder?
 
[...]

vielen Dank für Ihre Anfrage an T-Mobile.

Das Software Update für das G2 befindet sich zur Zeit noch in der Testphase wir können daher noch nicht genau sagen wann genau wir es zum download bereitstellen können.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-mobile Kundenservice

So viel zum Thema ...

Jetzt bin ich völlig verwirrt!
 
GeXx schrieb:
So viel zum Thema ...

Jetzt bin ich völlig verwirrt!


Ich denke mal der Link der hier gepostet wurde, ist auch nur Beta-Status... ist ja noch nicht auf der offzielen T-Mob-Seite...

Das HTC 1.6 überspringen wird kursiert hier schon eine Weile!
Es wird keine Updates dazwischen geben, denn 2.0 wurde von Google freigeben und jetzt liegt es nur noch an HTC und den anderen Herstellern es für ihre Geräte umsetzen
 
  • Danke
Reaktionen: GeXx
GeXx schrieb:
Jegliche Zweifel an meiner Vermutung sind verschwunden, als ich gesehen habe, dass sich selbst am Android Market nichts geändert hat.

Der Android-Market ändert sich erst mit DONUT. Das Update hier hat wie oben schon erwähnt nichts mit DONUT zu tun!

@ALL
Wie kommt man offiziell an das Update? Über die offizielle T-Mobile Seite, allerdings ein klein wenig anders als gedacht!

T-Mobile
Dann dort auf "Hilfe & Service" dort "Mein Handy" anklicken. Dann ggf. das Handy ändern. Hersteller "T-Mobile" Handy "G2 Touch".

Dann findet Ihr unter "Downloads" das Update.

Eine "Verbesserung" könnt Ihr auch bei der Kamera feststellen. Ihr könnt durch "Tappen" eine beliebe Stelle zum Fokussieren auswählen.

Und bei mir ist irgendwie mehr Speicher frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung das mein G2 besser scrollt und damit sich die performance verbessert hat. Vielleicht liegts aber auch daran das viel weniger Anwendungen drauf sind, hab irgendwas falsch gemacht und "Meine Downloads" war leer.
 
Hallo,

wie ich sehe, ist dieset Eintrag schon etwas älter. Aber meine Frage passt einfach gut zu dem bisher hier besprochenen. Deshalb poste ich hier:

Ich besitze das G2 Touch von T-Mobile. Ich würde gern das offizielle Update aufspielen, da ich nichts von "inoffiziellen" Dingen auf teuren Geräten halte. Meine Frage ist nun: Kann man die kompletten Einstellungen (E-Mail Konten, Verknüpfungen, Homescreen...) und Apps (inclusive deren Einstellungen) irgendwie speichern (backup)? Quasi so, dass ich nach dem Zurückspielen des Images/Backups die neue Software-Version mit den alten Einstellungen und Apps vorfinde.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Beste Grüße!
 
Nein zu mindesten als ich es gemacht habe, habe auch danach gesucht.
 
kopfleuchten schrieb:
Hallo,

wie ich sehe, ist dieset Eintrag schon etwas älter. Aber meine Frage passt einfach gut zu dem bisher hier besprochenen. Deshalb poste ich hier:

Ich besitze das G2 Touch von T-Mobile. Ich würde gern das offizielle Update aufspielen, da ich nichts von "inoffiziellen" Dingen auf teuren Geräten halte. Meine Frage ist nun: Kann man die kompletten Einstellungen (E-Mail Konten, Verknüpfungen, Homescreen...) und Apps (inclusive deren Einstellungen) irgendwie speichern (backup)? Quasi so, dass ich nach dem Zurückspielen des Images/Backups die neue Software-Version mit den alten Einstellungen und Apps vorfinde.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Beste Grüße!

Funktioniert ganz gut mit mybackup pro !

Du musst dann nur nach dem Update deine Gmailkonto, dein Wlan Einrichten und mybackup neu Installieren, dann kannst du dein Backup zurück spielen !!
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.349
Sincap80
S
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.097
Oaklandraider
O
Zurück
Oben Unten