G2 Touch Hörerlautstärke

J

Jimbo

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich besitze seit Februar das G2 Touch. Ich habe von Anfang an das Original ROM von HTC aufgespielt (Generic 2.73.405.66 u. Radio 63.18.55.06JU_6.35.09.26) und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Wirklich nerven tun mich eigentlich nur zwei Sachen:

1. Der bereits diskutierte Bug bei Erinnerungen von Kalendereinträgen
2. Die Hörerlautstärke beim Telefonieren

Ich habe die Hörerlautstärke auf niedrigste Stufe eingestellt und wenn ich jemanden anrufe ist auch alles in Ordnung,
Wenn ich allerdings angerufen werde, ist die Lautsrärke jedesmal so hoch das ich das Telefon nicht ans Ohr halten kann. Runterregeln kann ich die Lautstärke während dem Gespräch auch nicht, weil bereits die niedrigste Stufe eingestellt ist. Und das macht mich wahnsinnig!

Hat von euch noch jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.194
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.874
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.224
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten