G2 Touch Pixelfehler

Familievierfuss

Familievierfuss

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Moin,

so was hatte ich bisher noch nie.
Gestern G2 bekommen. Zuerst einen mini Lackfehler am Displayrand entdeckt und beim Einschalten 9-10 Pixelfehler (die, die dauernd leuchten). :eek:

Wow, so viel hatte ich bei diversen Geräten im Laufe der Jahre noch nie.

Paket ist wieder gepackt, mal sehen wann die Ersatzlieferung kommt und wie es dann aussieht.:confused:
 
Hallo, das mit den Pixelfehlern ist mehr oder weniger normal. Allerdings sind 10 Stück schon ein wenig viel.
Bei mir sind es nur zwei und einer davon ist fast nicht sichtbar.
 
Ich hab mit Sicherheit 15-20 Pixelfehler. Die sieht man aber fast nur beim Starten auf dem schwarzen Hintergrund.
 
ich hab auch einen auf meinem nagelneuen, aber sieht man nur bei dem boot screens, dannach nur bei sehr sehr genauem hingucken ;)
 
Ich hab auch 8, wobei man selbst beim Bootscreen genau hinschauen muss.
 
Wow, nach drei Monaten taucht der Thread wieder auf.:D

Gut, also damals habe ich das G2 getauscht. Das Neue hatte dann drei. Bei genauerem Überlegen, ist es Staub unterm Display, sollte eigentlich nicht sein. Da die aber nur bei voll aufgedrehter Beleuchtung und dunklem Hintergrund zu sehen sind, war es mir dann egal. Wer weiß, was ich als nächstes bekommen hätte. Eigentlich sollte so etwas nicht sein!

Das Display selber habe ich dann mit einem Pixeltestprogramm aus dem Market angeschaut, es war/ist in Ordnung.
 
hmmm *auch mal einen Thread ausgrab*

also ich habe auch mindestends 15 Pixelfehler. Sieht man nur wenns Display schwarz ist. Wie lange würde es dauern wenn ich das einschicken würde? Hab mein Hero seit Oktober.

Gruß
Mr.Schrotti
 
Ich würde erstmal klären, ab wieviel Pixel die das Display austauschen.
 
Ich hab 0, und bei heutigem technischen Stand, sind mehr auch peinlich.
Würde ich umgehend zurücksenden.
 
Und höchst wahrscheinlich ist es Staub, der dann durch die Displaybeleuchtung angestrahlt wird.

So habe ich im Augenblick drei "Punkte", die sehe ich nur bei voll aufgedrehtem Display und wenn der Hintergrund schwarz ist. Mit einem Pixeltestprogramm sehe ich bei normaler Beleuchtung nichts.

Aber egal ob Staub oder tatsächliche Pixelfehler. 15 ist schon eine Menge und dies fällt mit Sicherheit nicht unter die normale Toleranz.
Siehe auch hier: Pixelfehler ? Wikipedia
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.855
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.210
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten