G2 Vorupdate wird wieder gepushed, 2.1 auch?

1

-14x-

Neues Mitglied
0
Hi, nachdem mein letzter Versuch das Problem mal systematisch anzugehen und zu gucken wann unter welchen Bedingungen es ging und nicht abgewürgt wurde, hier mal eine positive Info: Bei mir läuft gerad das OTA Vorupdate, und nach Installation der 6/2010 Version von Tmobile bzw des HTC November Update funktioniert es auch. Berichte gleich ob danach auch 2.1 gepushed wird oder erstmal nur das Vorupdate.
 
Nö, bei mir kein 2.1
 
bei mir ebenfalls kein 2.1
 
Habs auch gerade bekommen :) mal sehen ob 2.1 gleich nachkommt...Hat geklappt aber das 2.1 Update kam noch nicht. Auch wenn ich über "System Updates" schaue sagt er das zur zeit keine Updates verfügbar sind. Aber lange kanns sicher nichtmehr dauern :)

PS: Stellt mal das Jahr auf 2011, bei mir kam sofort danach die Updatemeldung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorupdate bereits am 20.6 nach HTC November Update erhalten.

Unter Einstellungen Telefoninfo Softwareupdate leider keine neue Version.

Warte auf 2.1

Gruß
Androchick
 
hatte das warten satt und habe mir das original hero rom geflasht.
kamen dann auch sofort update meldungen und somit nun 2.1 :)
zudem ist man den ganzen t-mobile schrott los (bsp. webnwalk)
 
Hallo floomat,

die T-M0bile Garantie ist aber auch wech......
 
Also wäre ich nicht im Dauerstress mit Arbeit, Umzug etc und hätte ich momentan zu Hause Internet hät ich auch längst geflasht, aber unter den Umständen ging das nicht.

Mein G2 hat nun auch das Vorupdate bekommen, Version ist nun: 2.73.111.91 und der Update Button ist auch da. Hoffentlich wird 2.1 möglichst schnell hinterhet gepusht.
 
androchick schrieb:
Hallo floomat,

die T-M0bile Garantie ist aber auch wech......

Na ja, wenns nen defekt hat aber noch funktioniert flasht Du wieder den T-Mobile kram drauf. Und wenns gar nix mehr sagt sieht auch Niemand was für FW drauf ist.... korrigiert mich wenn ich daneben liege...
 
wo find ich den den das 06/2010 t-mobil update zum runterladen.

hab noch das falsche November t-mobile update drauf.


gruß

stange
 
bladerider schrieb:
Na ja, wenns nen defekt hat aber noch funktioniert flasht Du wieder den T-Mobile kram drauf. Und wenns gar nix mehr sagt sieht auch Niemand was für FW drauf ist.... korrigiert mich wenn ich daneben liege...
Sehe ich genauso! Habe auch die original Software geflasht. 2.1 ist schon schöner (und die HTC Original erst recht)

DrBob
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo stange,

auf dieser T-M0bile Seite steht seit ca. einer Woche das 06/2010 Update

h**p://www.t-mobile.de/fremdcontent/1,2790,133699,00.html

Gruß
androchick

PS : Noch kein Update auf 2.1 verfügbar :-(
 
ich dachte das wäre auch fehlerhaft und deshalb wieder von der seite genommen worden?!


...aber wenn das funzt, is ja okay!

danke!


stange
 
Nein, Novermber Update ist schon länger gefixt, es hing jetzt am Pre-Update!

Jetzt müsste 2.1 ja auch bald verfügbar sein, also das bisschen Geduld hab ich dann auch noch...
 
dito :D
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.157
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.087
Oaklandraider
O
1
  • Gesperrt
  • -14x-
Antworten
1
Aufrufe
1.078
gado
gado
Zurück
Oben Unten