G3 nach 30 Codeeingabe-Fehlversuchen entschlüsseln?

M

Malibu87

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

Kann man nach 30 falschen Eingaben des Verschlüsselung-Entsperrcodes das Handy trotzdem noch entsperren? Gibt es dafür irgendeine Möglichkeit?

Mein G3 hatte sich heute immer wieder neugestartet, der Akku war scheinbar etwas zu schwach (bei 18%). Ich habs dann einfach in meine Hosentasche getan, und blöderweise nicht ganz ausgeschaltet. Als ich es nach einiger Zeit wieder rausgeholt habe, war plötzlich der Neueinrichtungsmodus zu sehn, es ist scheinbar alles zurückgesetzt worden :bored:. Ich vermute, dass 30 mal ein zufälliger Entsperrcode eingegeben wurde, der natürlich falsch war. So was kam jedenfalls auch schon bei der normalen Bildschirmsperre vor.

Das letzte Backup ist 2-3 Monate her. Hat jemand ne coole Idee wie ich den Code nochmal eingeben kann? :mellow:
 
Hardwareencrypted ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
880
diddi8
D
H
  • Holger20
Antworten
1
Aufrufe
807
Holger20
H
Zurück
Oben Unten