G3 TweaksBox (für auf G3 basierende Roms)

Cornfed

Cornfed

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Nach dem flashen einer G3 Rom wurden nicht mehr alle Einstellungen von G2 TweaksBox übernommen.Es musste eine Alternative zu G2 TweaksBox her.
Beim durchlesen des Threads https://www.android-hilfe.de/forum/...rom-v1-3-android-4-4-2-fuer-lg-g2.579165.html hab ich dann die Lösung gefunden(Danke an cobra111).
Läuft einwandfrei auf meinem G2 und hat so ziemlich die selben Funktionen wie G2 TweaksBox.

XDA Thread:
[XPOSED](1.0 RC)G3 TweaksBox(THEME,Call Rec,Lockscreen,Notifications,LED,MORE) - xda-developers

Ab dem 1.Juli gibt es die G3 TweaksBox(Version 1.0.1) nur noch im Play Store.Die 1.0 Version funktioniert nicht mehr bzw. gibt es nicht mehr.

Download Link:
https://www.dropbox.com/s/lwzn45n8wurby9z/G3_TweaksBox_1.0_RC2.apk

How To INSTALL:
1)Download and install Xposed Framework
2)Download and install the apk
3)Open G3 TweaksBox and apply mods you like.
4)Reboot
5)Done
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-29-10-54-21.jpg
    Screenshot_2014-06-29-10-54-21.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 425
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe damit die Navigationsleiste auf 32 Pixel reduziert. Seit dem sind die Buttons allerdings nicht mehr weiß, sondern ganz merkwürdig bläulich. Hat dazu jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 
Die G3 TweaksBox ist nun im Play Store zu haben bzw. kaufen.Version 1.0.1
Die 1.0 Version war eine Beta Version und wurde deaktiviert.
 
Die 1.49€ kann man schon investieren. Gute Arbeit sollte belohnt werden! Egal welche Einstellung ich bisher auf vor genommen habe es hat immer alles wunderbar geklappt.
 
@Handymeister : Hab gerade mal von 36 auf 32 gewechselt, Nav.-tasten bleiben weiß. Benutzt du vllt noch ein anderes Xposed Modul, so dass es eventuell zu Überschneidungen kommt?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eine Frage wenn ich mir inapp für 1,49 die Optionen freischalte, was passiert wenn ich mein handy neu Flashe oder so. Bleibt der Kauf an mein Account gebunden?
 
Kurze Antwort: Ja
 
Danke schön habs mir jetzt gekauft ist ja ziemlich nice das teil. Habe mal eine Frage habe jetzt auf dem homescreen die custom gride side erhöht, damit ich mehr apps auf meinen Bildschirm bekomme. Gibt es ne Möglichkeit die widgets auxh neu zu skalieren, zu strecken etc. ? Z. B. Die 5x2 wetter widget will sie partout nicht vergrößern
 
Es gibt eine neue Version (1.3.5) im play store. Der Entwickler stellt sie jetzt kostenlos zur Verfügung ohne in-app Käufe.
 
Hallo zusammen,
mit dem Aktivieren von Theme Tweaks -> Navigation Bar -> "Enable Navigation Bar Mod" bekommt mein Home Button eine Verzögerung in der Ausführung seiner Aktivität.
Kann man das verhindern ohne auf die Navigation Tweaks zu verzichten?

Besten Dank
 

Ähnliche Themen

A
  • aaalias
Antworten
10
Aufrufe
5.003
profit
profit
P
  • Pseudofreak
Antworten
2
Aufrufe
2.410
cbt1982
C
Claus3006
  • Claus3006
Antworten
2
Aufrufe
3.073
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten