G3 USB-Port "wackelig"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u500306

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo,

Habe am Dienstag mein 101 G9 bekommen und war angetan vom Display, nach dem Update von ICS auch von 4.06, von der 250 GB HDD, die nicht zu hören ist und auch von der Tatsache, dass Apps zunächst wohl im Flash-Speicher der Hybrid-Platte landen... Jedenfalls wurde angezeigt, dass XXX Mb von 18XX Mb von Apps belegt sind.

Tags darauf habe ich einen USB-Stick an dem USB-Port auf der Rückseite angeschlossen. Beim Abziehen kam ein gutes Stück des Ports mit heraus ( ca 3-5 mm ), was ja eigentlich nicht sein sollte...

Jetzt habe ich ein Video geschaut, das sich dem 3G-Stick von Archos widmete. Ich hatte dabei den Eindruck, das auch im Film beim Abziehen des Sticks der USB-Port ein Stück mit heraus kam... Ist das so doch gewollt?!?

Ich hab´mein Tablet jedenfalls reklamiert, zurückgeschickt und um ein Neues ersucht.
 
das ist normal...
ist extra so gemacht worden das du den 3g stick etwas raus ziehen kannst für besseren empfang.
 
:rolleyes2::winki:
 
Mmmh, kann natürlich extra so sein, aber dann sieht man die Halterungen, die den Plastikrand eigentlich fixieren sollen?!? Sehr merkwürdig... Wenn da eine Mechanik wäre, der man ansehen würde, dass das so sein soll ok, aber so sah´s eindeutig so aus, als wäre da nicht korrekt gearbeitet worden...
 
Mist... Archos hätte sowas durchaus in der Bedienanleitung benennen sollen. So sah´s wohl aus! Na, dann bin ich mal gespannt, was mir Voelkner zurückschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.710
Melkor
Melkor
lxcow
Antworten
3
Aufrufe
2.787
lxcow
lxcow
W
  • wurzel99
Antworten
0
Aufrufe
1.322
wurzel99
W
Zurück
Oben Unten