G300 mit chinesischem WO Branding neue Rom draufziehen

ExekutorNick

ExekutorNick

Neues Mitglied
1
hallo zusammen habe mir letztes Jahr in Beijing ein neues G300 (8818) gehandelt (ja, es ist echt kein schuhkarton mit plastikfolie drauf:lol:) und wollte es nun mit CWM auf Gingerbread holen damit ich auch in europa internet empfange und solche Scherze auf jeden fall,.. habe ich alles genau so gemacht wie es in dem allseits bekannten thread hier beschrieben steht Install the custom ROM und hänge nun an Punkt 14

  1. Turn off your phone, remove the battery, wait 15 seconds, and then reinsert the battery. Do not skip this step or you won't be able to boot into ClockworkMod Recovery.
es ist gerootet,.. also ich hab das Superuser app und habe alles pingelig genau beachtet, aber dennoch scheitert es dann daran dass sich mein Handy nicht im CWM hochfährt sondern nachdem es mir erst ma den WO Splashscreen eröffnet hat, bringt es mich zum "standard" Android bootmanager über den ich die neue ROM nicht aufspielen kann.:thumbdn: Irgendwer Erfahrungen diesbezüglich?:thumbsup:


MFG

Nick
 
Hast du, nachdem du den akku wieder reingesteckt hast, die powertaste und volume up gedrückt gehalten?
 
wie gesagt,.. ich habe ALLES wie in den Schritten zuvor genau so gemacht wie beschrieben und eben dann wnen ich mit Power und Vol up mein handy in den vermeintlichen CWM modus holen will kommt erst der WOSplashscreen und dann befinde ich mich im Android boot manager der mir lediglich anbietet den gesamten standardblödsinn zu machen.
mein handy(Baseband 2030) hat btw das gebrandete Android 4.0.3 drauf was is das dann? also is das Gingerbread oder wie nennt man das? sorry hab die ganzen bezeichnungen noch ned drauf xD

greetz Nick
 
Hmm… da kann ich dir leider auch nicht helfen :confused:


Die version auf der du bist nennt sich Ice Cream Sandwich oder einfach ICS
 
ahh ok gut ICS heißt das dann icecream sandwich nice zumindest weiß ich das etz schon mal. danke dir dafür :p
gut also 4.0.3 ICS mit Branding jemand erfahrung oder so ne Art hardcore trick wie man einfach n handy komplett plattmachen kann? weil dieses Branding offenbar etwas hartnäckiger ist als Vodafone und Konsorten
 
Hol Dir das aktuelle General B952 runter und installier' das; dann ist das Branding weg!
 

Ähnliche Themen

Pavilion
  • Pavilion
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Pavilion
Pavilion
scheffi87
  • Umfrage
  • scheffi87
Antworten
9
Aufrufe
2.873
scheffi87
scheffi87
O
Antworten
24
Aufrufe
4.163
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten