G4 macht plötzlich Geräusche

Notefalls

Notefalls

Stammgast
378
Hi,

mein G4 macht plötzlich Geräusche, die es nie gemacht hat. Es pingt beim Einstecken des Ladekabels, flötet beim Runterfahren und piept, wenn der Akku voll ist. Wo kann ich das abstellen?
 
Naja... das kann ja nicht sooo schwer zu finden sein, oder? ;)
Schon mal in den Einstellungen/Töne gesucht?
 
Das liest sich zwar so, als ob ich noch nie ein Smartphone in der Hand hatte, aber dass das G4 plötzlich einen "runterfahr"-Sound hat, das kann man doch nirgends einstellen. Macht ein G4 normalerweise eine Startmelodie? Macht meins nämlich nicht nicht. Es hat auch die Klingeltöne geändert. Es ist ein neu von Amazon gekauftes, war versiegelt und alles. Habe es auch schon ein paar Monate. Aber plötzlich macht es diese Geräusche. Bin gestern Nacht von "Akku voll"-Ton wach geworden, hat es noch nie gemacht.
 
Hast du sonst dein Gerät immer auf Lautlos? Dann macht es die Geräusche nicht, sonst gibt es diese glaube ich schon immer.
 
Nein, Ton ist immer an. Der Witz ist: Jetzt sind die Töne wieder weg. Einstöpseln: Vibriert nur. Runterfahren: Vibriert nur.

Ich hab' doch keine Hallus?!?

Irgendwas habe ich jetzt verstellt, was nicht offensichtlich mit den Tönen zu tun hat ...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
500
bernd_b
B
B
Antworten
9
Aufrufe
781
jochen-01
J
Marcusder2te
  • Marcusder2te
2
Antworten
26
Aufrufe
2.724
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten