Thor G4 Netz Registrierung

P

pescatore

Neues Mitglied
0
War zwei Wochen in Mexiko und hatte in Mexico City normales automatisches Registrieren bei Telcel. Auf der Weiterreise konnte ich mich bis Cancun (ca. 3000km) nicht einmal manuell einloggen, obwohl meine Begleiterin mit Samsung S5 normalen Betrieb hatte. Empfangsqualität war durchwegs ausgezeichnet. Vermutete Defekt an Handy oder SIM Card. In Cancun war plötzlich (nur manuelles) Registrieren im Telcel Netz wieder möglich. Daheim in Österreich verhielt sich das Thor wieder völlig normal. Hat jemand eine Idee, was diesesVerhalten erklären könnte? (Android 6)
 

Ähnliche Themen

T
  • tejoe
Antworten
0
Aufrufe
1.218
tejoe
T
A
  • ALcAtRas
Antworten
19
Aufrufe
2.543
ALcAtRas
A
D
Antworten
1
Aufrufe
1.034
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten