G4 wird im Windows Explorer erkannt meint trozdem es müssten Treiber installiert werden

M

MrAndroidNoob

Neues Mitglied
0
Hi Community,
Ich dachte mir gestern Abend nichts böses und wollte mein G4 rooten bzw. den Bootloader entsperren. Suche mit die LG Seite heraus, ibstalliere Android SKD und wollte anfangen. Daraus wurde aber nichts da CMD mit dem error mich begrüßte: "error no device found". Ich versuchte die treiber von meinem Handy zu installieren,was dami endete, dass er das gerät überhaupt nicht mehr erkannte.
Ich hatte es als erstes mit Windows 10 und dann mit 8.1 verucht.
Ich weiß mitlerweile nicht mehr weiter.

Ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann;-)
 
Such dir die Anleitung im Forum da sind Treiber dabei. Die brauchst du. Das Handy wir immer im Explorer angezeigt da ea via mhl den Speicher anzeigen kann ohne expliziten Treiber.
 

Ähnliche Themen

werner100000
  • werner100000
Antworten
3
Aufrufe
826
allsquare
A
Troya
Antworten
1
Aufrufe
1.765
108MHz
1
W
  • Gesperrt
  • Wolfgang666
Antworten
1
Aufrufe
2.627
JC00P3R
JC00P3R
Zurück
Oben Unten